Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren, aber eigentlich ohne den MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 13. Dezember 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9


    Hallo zusammen


    Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren,

    aber eigentlich ohne den MS Launcher, aber finde keine kostenlose Lösung. (ohne Abo)


    Habe Office 365 Home

    -Windows 10 pro

    -Outlook.com

    -Arbeite mit Desktop Outlook

    -alle Mails in Office und Outlook sind IMAP

    auch habe ich ein Exchange in Outlook eingerichtet .


    was ich jetzt habe das die drei Kladener nicht mit einander Kommunizieren.
     
  2. besu25 Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    Peter ich vermut ich sehe den Wald voller Bäume nicht mehr :))

    Was habe ich Falsch gemacht (mich nicht korrekt ausgedrückt)

    So habe ich es Installiert:

    Im Desktop Outlook habe ich Exchange Eingerichtet, alle Mails sind imap,

    das Outlook.com Konto ist durch das ein Exchange Konto (zumindest gibt es im Desktop Outlook)

    die haupt Mail als Exchange an.

    So habe ich gehofft das wenn ich die Haupt Exchange Mail habe wir es Automatisch Sync.

    meine Vorstellung ist das ich von Outlook.com mehrere Gräte verbinden kann, und

    es auf jedem Grät gleich anzusehen ist.

    ohne das ich eine Fremde Software zu Hilfe nehmen muss, oder sogar Abonnieren muss.
  3. besu25 Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    Guten Tag Peter

    Habe ich Dich recht Verstanden, (Entferne das outlook.com Konto als IMAP und richte es mit Exchange ein)

    Outlook.com als normale öffnen auch nicht Sync. und im Desktop Outlook IMAP einrichten.??

    aber dann habe ich die Termine ja nicht im Outlook.com oder habe ich was übersehen.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    Das ist korrekt. Durch das Exchange Konto werden deine Daten, Mails, Ordner etc. über alle Geräte synchronisiert.

    Nein. Es sind nicht alle Mails IMAP. POP, IMAP, Exchange und MS Exchange sind Protokolle. Mails interessiert nicht wie das Konto eingerichtet ist.

    Genau so ist es. Ob du dein outlook.com Konto im Browser, mit Office Outlook oder die Mail-App aus Windows nutzt spielt dabei keine Rolle du hast überall den gleichen Stand.

    Du kannst auch die Mail-App von Google nutzen oder aber die App Outlook aus dem Playstore.

    Meine Empfehlung hierzu nutze den Microsoft Launcher. Hier kannst du deine meistgenutzten Apps an die Startseite heften. Du kannst dann auch alle Microsoft Apps installieren. So habe ich es gemacht. Ich nutze außer zwei, drei Apps nichts von Google.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    IMAP kennt keine Kalender oder Kontakt Synchronisation. Solltest du dies benötigen geht es nur über Exchange.

    Da die Daten auf dem Server von outlook.com gespeichert sind werden diese alle synchronisiert.

    Solltest du deine Termine zur Zeit lokal im IMAP Konto haben in Listenform darstellen alle markieren (Strg + A) und auf den Kalender des outlook.com (Exchange) ziehen. Gleiches gilt für die Kontakte.
  6. besu25 Win User

    Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

    Peter erst mal vielen Dank für deine Geduld und ausführlichen antworten,

    Ja mit dem Launcher ist so eine Sache, habe mal ganz kurz installiert, hat mir dann alles durcheinander gebracht,

    da bin ich ein wenig Erschrocken und deinstalliert. Aber jetzt wo Du das wieder erwähnst, hilft der Launcher

    wirklich bei der Organisation im Smartphon und auch bei der Synchroniesierun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9 - Similar Threads - Synchronisieren Desktop Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren

Outlook Kalender Desktop mit Outlook Android synchronisieren: Hallo!Ich habe Microsoft365 und Arbeite mit Outlook auf dem Desktop-PC.Im Samsung-Handy habe ich die Outlook App.E-Mails werden synchronisiert.Aber der Kalender ist in der Handy-App leer.Wie kann...
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?: Hallo, mit dem Kalender ging das tadellos, mit der App OneCalendar. Wäre toll, wenn es für die Kontakte eine ähnliche App geben würde. Hendrik
Microsoft Office 9. Januar 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.