Synchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit drei Freunden ein Team mit Microsoft Teams erstellt. Allesamt mit ihrem privaten Account (kein Geschäfts- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathanaelBirrer, 15. März 2019.

  1. Synchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches


    Hallo zusammen,


    ich habe mit drei Freunden ein Team mit Microsoft Teams erstellt. Allesamt mit ihrem privaten Account (kein Geschäfts- oder Unikonto). In Microsoft Teams hat es ein Notizbuch, welches auf dem Sharepoint abgelegt ist.

    Nun wollen wir alle dieses Notizbuch auf unserer OneNote für Windows10 App synchronisieren. Jedoch klappt das nicht, es kommt jeweils die Fehlermeldung "...Kein Zugriff, gelöscht oder verschoben...". Mit der OneNote 2016 App hat es aber, zumindest bei mir, funktioniert. Und irgendwann als ich das Notizbuch noch für meinen Geschäftsaccount freigegeben habe, konnte ich es mit OneNote Windows 10 öffnen. Aber ich habe wirklich stundenlang krankhaft daran gearbeitet und jetzt weiss ich nicht welche Änderung genau dazu verholfen hat.

    Ich frage mich, ob es welche Einschränkungen gibt beim Öffnen von Notizbücher mit privatem Account und wie man diese sicher umgeht?


    Herzlichen Dank für eure Hinweise
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.