Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Seit letztem Mittwoch sind meine Kontakte verschwunden und mein Hotmailkonto kann nicht synchronisiert werden. Kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramona B., 11. Dezember 2017.

  1. Ramona B.
    Ramona B. Gast

    Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Seit letztem Mittwoch sind meine Kontakte verschwunden und mein Hotmailkonto kann nicht synchronisiert werden. Kommt immer Synchronisationsfehler Fehlercode 80070490.


    Können Sie mir weiterhelfen.


    Besten Dank.
     
  2. PriesFri Win User

    Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht übernommen ???

    Hallo,

    bei mir ist es genauso. Auf meinem Nokia Lumia 920 habe ich auch keine Termine die älter als vier Wochen sind. Dabei ist es bei mir dringend notwendig auch auf meine alten Termine mit dem Handy zugreifen zu können.

    Das andere Problem stellt sich folgend dar: Meine E-Mails rufe ich mit einem Imap Konto vom Server ab und wenn ich eine Wichtige Mail gleich weiterleiten will geht das nicht. Hier hat Nokia oder Microsoft nichts vorgesehen.

    Mfg
  3. Veronika_P Win User

    Fehlermeldung 'Verbindung nicht möglich' auf Nokia Lumia 920

    Hallo Matthias,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Probleme haben, sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Ihrem Nokia Lumia 920 anzumelden, da Sie bei dem Versuch die Mitteilung erhalten, eine Verbindung sei nicht möglich und sie sollten es später noch einmal versuchen.



    In diesem Fall würde ich Sie zunächst bitten, sicherzustellen, dass Sie über eine starke Internetverbindung verfügen und auch auf andere Dienste auf Ihrem Nokia Lumia 920, die Internetzugriff benötigen, zugreifen können. Bitte überprüfen Sie ebenfalls, ob
    es Ihnen möglich ist, ein anderes Konto auf Ihrem Nokia Lumia 920 anzulegen, oder ob hier dieselbe Fehlermeldung auftritt, und ob es Ihnen möglich ist, sich bei
    account.live.com bei dem betroffenen Microsoft-Konto anzumelden; sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns bitte die bei dem Versuch erhaltene Fehlermeldung mit.



    Ich würde Sie außerdem bitten, uns genau zu beschreiben, wie Sie Ihr Konto auf Ihrem Nokia Lumia 920 anlegen bzw. wie Sie sich darauf anmelden möchten und welche Schritte Sie dazu verwenden. Bitte lassen Sie uns auch das betroffene Konto wissen, damit wir
    dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Sobald wir einen besseren Überblick über das Problem haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne, damit Sie Ihr Microsoft-Konto schon bald auf Ihrem Nokia Lumia 920 nutzen können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. achileas1962 Win User

    Fehlercode: 80072EFD

    Hallo Veronika,



    die Fehlermeldung kommt komischerweise nicht mehr.



    Mein Problem war und ist Folgendes:

    Nachdem ich mein Nokia Lumia 920 eingerichtet habe und die Daten von meinem alten Nokia N8 übertragen habe, konnte ich nicht mehr auf alle meine Geburtstagsdaten in meinem Kalender zugreifen und sie ändern.

    Meine Vermutung, dass das nur noch übers Netz geht hat sich leider bestättigt.

    Nun habe ich mich bei Outlook angemeldet und siehe da, meine Daten sind auf dem Netz.

    Jetzt habe ich zusätzliche Kontakte in mein Händy eingefügt und wollte sie mit Outlook synchronisieren, damit sie auf dem Netz auch aktuell sind. Dabei kam diese Fehlermeldung und der Fehlercode 80072EFD. Wie gesagt, der fehlercode kommt nicht mehr, warum
    auch immer, aber ich kann meine Daten trotzdem nicht synchronisieren.



    Das Konto das ich benutzt habe war schon fertig eingerichtet und als einziges vorhanden.

    Microsoft-Konto

    Kontoname : Hotmail

    Benutzername : L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Server : dub-m.hotmail.com



    Nun habe ich ein zusätzliches Konto eingerichtet:

    Live ( Outlook )

    Kontoname : Live

    Benutzername : L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Server : m.hotmail.com ( hat sich von allein nach dem ersten Synchronisierversuch in dub-m.hotmail.com geändert ).



    Ich kann mich ohne Probleme mit meinen Konto auf allen von Ihnen angegebenen Seiten anmelden.

    Ich habe nun auch mit beiden Konten alle drei Server ausprobiert.

    Es kommt auf meinem Handy für ca 10sec die Meldung Synchronisieren..., aber in meinen Kontakten auf Outlook ändert sich nichts ( die zusätzlichen Kontakte sind nicht da ).



    Freundliche Grüsse



  5. Bruno Mosberger Win User

    zertifizierungsfehler beim Anmelden im Mircosoft Konto

    Danke Karin, Tatsächlich kann ich auf http://account.live.com ohne Probleme zugreifen. Ich habe den Account geöffnet um aus MS-OUTLOOK 2003 Daten mit meinem neuen NOKIA
    LUMINA 920 zu synchronisieren via OUTLOOK CONNECTOR. Wenn ich versuche mit meinem Login auf diesen Outlook Datenbereich zuzugreifen, dann kriege ich diesen Zertifizierungsfehler. Wie kann ich aus dem Login auf account.live.com auf meine Outlook Daten zugreifen?
    Aus meiner Sicht sind dies 2 unterschiedliche Webseiten die ich über denselben Login & pwd zugreifen kann - oder ?
  6. bsawk Win User

    Warum werden Termine welche ich auf meinem Nokia Lumia 920 eingebe nicht mit meinen Outlook.com Kalender synchronisiert und damit auch mit meinem Outlook 2010 auf meinem PC?

    Hallo Andreas, ich habe nunmehr alles wie vorgeschlagen durchgeführt, aber eine Synchronisation von meinem Lumina 920 in mein Outlook auf dem PC ist nach wie vor nicht möglich, das betrifft sowohl den Kalender als auch die Kontakte.

    Sie wollten noch meine E-Mail für das Konto haben: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielleicht können Sie mir damit helfen, denn wie gesagt im Moment nutze ich leider wieder mein altes Nokia E 7, dort kann ich wenigstens alles über die OVI-Suite per USB Kabel synchronisieren.

    Vielen Dank im Voraus

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920 - Similar Threads - Synchronisieren Hotmail Nokia

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...

Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht...: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
Windows Insider 4. August 2019

Meine Hotmail geht nicht

Meine Hotmail geht nicht: Hallo seit heute geht meine Hotmail nicht. Wenn ich was versende wird es nicht in Fenster gesendet nicht angezeigt. Auch erhalte ich keine Lust emails mehr.
Outlook.com 18. September 2017

WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon...

WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon...: Wer kann helfen? was ist hier los? Warum erkennt ein WINDOWS Produkt ein anderes WINDOWS Produkt nicht?
Allgemeines 7. März 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Hotmail-Konto geht nicht

Hotmail-Konto geht nicht: Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und auch auf anderen PCs einwandfrei. Bis Montag hat...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.