Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?...

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich Frage mal in die Runde. Habe Office 365 Home und möchte das Outlook.com mit Desktop Outlook sowie das Smartphone Androide 8 alles zusammen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von besu25, 18. Februar 2018.

1. besu25
    besu25 Gast

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?...

Hallo ich Frage mal in die Runde.

Habe Office 365 Home und möchte das Outlook.com mit Desktop Outlook sowie das Smartphone Androide 8 alles zusammen Verbinden.

Kann mir erklären wie ich das schalten muss. Es gibt sehr viele Artikel in Microsoft Support, aber habe kein gefunden

der für ein Laien erklär was sein muss.

Habe jetzt alle Mails mit POP und Smtp bekomme aber die Synchronisierung nicht in gang. ?????

Habe mal gelesen das man auf jedem gerät Verbinden und gebrauchen kann das Genen-seitig Sync.

Oder Verlange ich von Office 365 das mit Windows 10 Pro Läuft zu viel.????

aber es ist von Outlook zu Outlook mit der Outlook App.

(muss die Einstellung so Kompliziert sein)

2. besu25 Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

OK Peter werde ich sobald ich Zeit habe mal Umstellen,

(das hätte mir auch Support Erklären können, zusammen habe wir es auf verschiedene arten versucht,

aber natürlich immer mit pop und imap und mussten aufgeben weil es nicht geklappt hat. )

Peter mal im voraus Danke.
  3. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Office Outlook selber synchronisiert nicht. Wenn du alle Geräte gleich haben willst dann richte das Outlook.com Konto als Exchange Konto ein denn nur dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP ist kein Protokoll was
    man verwenden sollte wenn mehrere Geräte synchronisiert werden sollen. Hier werden lediglich Mails abgerufen und versandt. Eine Synchronisation findet nicht statt. Entferne das Konto und richte es wie von mir beschrieben ein.
  4. besu25 Win User

Peter ich vermute das wie aneinander vorbei Reden.

Mit Einstellung meine ich an dem Ort wo ich mein Text in die Community setzt, da muss ich doch entscheiden in welch Rubrik.

Habe also das Outlook.com in Office Konto, dort habe ich auch mehrer E Mail Konten ( Outlook Mail )

die Alis Mail von Office ist Outlook, die habe ich auf allen Geräte als pop, ausser im Smartphone ist es Exchange.

aber auch ein Desktop Outlook ( das ist die Version von Office 365 Home )

das Smartphone ist Androide 8.

Wie oben schon erwähnt habe ich die Drei versucht zu verbinden, und ich finde nirgend wie genau ich das schalten soll.
  5. besu25 Win User

Hallo Peter

Bei der Auswahl gab es nur Einstellung und ich wahr der Meinung das Synchronisieren unter Einstellung geht,?

weil es ist nicht nur Office sondern Outlook, und es geht um Verbinden. Verstehe ich nicht ganz Peter

aber wen es sein muss OK.
  6. besu25 Win User

Hallo Peter hab noch eine Frage: müssen ich alle Mail Adresse in

Exchange sein oder reicht eine Mail Adresse für das synchronisieren ????

Also ich meine immer die Gleiche Exchange Outlook Mail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?... - Similar Threads - Synchronisieren Office 365

Forum Datum

Umstieg von IMAP auf Exchange 365

Umstieg von IMAP auf Exchange 365: Hallo,aktuell verwenden rund 20 User Imap-Konten über MS Outlook. Sämtliche User verfügen über O365 Lizenzen mind. E3.ein womöglich nicht ganz unwichtiges Detail:IMAP-User-/ MS-Useradressen sind...
Outlook.com 29. April 2024

Umstieg von IMAP auf Exchange 365

Umstieg von IMAP auf Exchange 365: Hallo,aktuell verwenden rund 20 User Imap-Konten über MS Outlook. Sämtliche User verfügen über O365 Lizenzen mind. E3.ein womöglich nicht ganz unwichtiges Detail:IMAP-User-/ MS-Useradressen sind...
Microsoft Office 29. April 2024

Ungewöhnliche Aktivität erkannt - Bitte um Aufklärung!

Ungewöhnliche Aktivität erkannt - Bitte um Aufklärung!: Hallo hatte gestern Abend um 22 uhr ne mail mit Ungewöhnliche Aktivität erkannt und 1 Minute Später Konto wiederherstellen, da war meine alternative mail das heißt zu diesen Zeitpunkt war ein...
Outlook.com 23. Mai 2022

POP und IMAP nicht aktivierbar

POP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
Outlook.com 2. März 2022

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?...: Hallo ich Frage mal in die Runde. Habe Office 365 Home und möchte das Outlook.com mit Desktop Outlook sowie das Smartphone Androide 8 alles zusammen Verbinden. Kann mir erklären wie ich das...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365, Hostet Exchange und POP Connector

Office 365, Hostet Exchange und POP Connector: Hallo zusammen, ich bin Bastian und arbeite als Systemadministrator und Servertechniker bei einem Berliner Unternehmen. Ich stehe gerade vor der Aufgabe bei einem unserer Kunden ein...
Microsoft Office 5. September 2017
Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.