Synchronisieren + Tabletversion

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren + Tabletversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich OneNote: 1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicja Salamon, 10. Mai 2018.

  1. Synchronisieren + Tabletversion


    Hallo,

    ich habe drei Fragen bezüglich OneNote:


    1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name nicht geändert, wenn ich OneNote auf dem Tablet öffne. Wie kann ich den Namen ändern, sodasss er im ganzen Notizbuch geändert ist?

    2. Eine meiner Notizbuchseiten lässt sich nicht mehr synchronisieren. Wie kann ich das wieder ändern?

    3. Gibt es eine Möglichkeit auf einem Samsung-Tablet die Vollversion von OneNote 365 zu bekommen? Auf dem Laptop habe ich diese, aber auf dem Tablet scheint es nur die Gratis-Version zu geben, obwohl ich mit meinem Konto angemeldet bin.


    Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)
     
  2. Alicja Salamon Win User

    Synchronisieren + Tabletversion

    Hallo Bernd,

    ja, genauso hatte ich es auch schon probiert. Leider werden die Notizbücher auch so nicht synchronisiert. Mittlerweile werden weder Namen noch Inhalte synchronisiert.

    Ich hatte versucht bei Microsoft anzurufen, aber bevor ich weitergeleitet wurde, wurde der Anruf schon beendet.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Experten zu fragen?
  3. Bernd P. Win User

    Synchronisieren + Tabletversion

    ad 1:

    Das geht nur an der Quelle, also auf OneDrive (mittels Browser).

    Procedere:

    1. alle Kopien auf allen Geräten schliessen (Umbenennen killt die Synchronisation)
    2. auf OneDrive umbenennen
    3. Neu öffnen

    ad 2:

    Kein Kommentar

    ad3:

    Auf allen Plattformen, ausser Windows, gibt es nur den geschenkten Gaul

    Bernd
  4. G.O.Tuhls Win User

    Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind sie hin

    Die Tabletversionen von Office haben einen ggü. den Vollversionen abgespeckten Funktionsumfang.

    Gruß

    G.O.
  5. Peter.Star Win User

    Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion

    Hallo,

    Finger länger auf die Seite im Übersichtsbereich halten -> Kontextmenue -> Seite umbenennen.

    Peter
  6. Reeber-Isariuk Win User

    Notizbücher Sichern

    Wenn ich das OneNote richtig verstanden habe, werden die Notizbücher immer lokal gespeichert. DH, sie sind immer noch da, wenn man das Synchronisieren abgeschaltet hat. Will man dann mit der Cloud synchronisieren, muss man das dann manuell machen.

    Ich finde es richtig doof, dass man nicht für einzelne Notizbücher das automatische Cloud-Synchronisieren anschalten kann, sondern nur für alle oder für keines.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren + Tabletversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren + Tabletversion - Similar Threads - Synchronisieren Tabletversion

Forum Datum

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren: Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche dafür eine Lösung und kein Schweigen mehr....
Microsoft Office Gestern um 19:13 Uhr

Kann ich mein web.de Konto mit der WebVersion von Outlook synchronisieren?

Kann ich mein web.de Konto mit der WebVersion von Outlook synchronisieren?: Ich besitze die MS Office Family Lizens und möchte in der Web Anwendung von Outlook mein web.de Konto synchronisieren.Der nächste Schritte ist eine private Mail z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Samstag um 22:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo Microsoft,der OneDrive-Account von mir, Annette Hühnergarth, hat versehentlich einen Datenverschiebungsauftrag bekommen, der sich nicht mehr abbrechen lässt.Haben Sie die Möglichkeit, das zu...
Microsoft Office 8. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Apps 7. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Games und Spiele 7. April 2024

Synchronisieren der Kontakte

Synchronisieren der Kontakte: Hallo Liebes Supportteam,wir sind auf der suche nach zwei Funktionen im neuen outlookzum einen:wie kann ich die Kontakte aus dem alten Outlook mit dem neuen Outlook synochronisierenzum anderenWie...
Outlook.com 7. April 2024

Synchronisieren + Tabletversion

Synchronisieren + Tabletversion: Hallo, ich habe drei Fragen bezüglich OneNote: 1. Ich habe den Namen meines Notizbuches in OneNote auf dem Laptop geändert. Leider ist der Name nicht geändert, wenn ich OneNote auf dem Tablet...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Synchronisieren + Tabletversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.