Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, von meinem PC gesendete E-Mails mit MS Outlook 2016 werden über mein Web.de Konto mit IMAP/SMTP versandt und erreichen den Empfänger. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuenterBuhl, 25. April 2019.

  1. Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server


    Hallo,


    von meinem PC gesendete E-Mails mit MS Outlook 2016 werden über mein Web.de Konto mit IMAP/SMTP versandt und erreichen den Empfänger. In meinem Web.de Account und in der Web.de APP kann ich diese Mails nicht unter gesendete Mails finden, so dass ich unterwegs auf diese Mails nicht zugreifen kann.


    Wenn ich Mails von meinem Web.de Account direkt oder von der Web.de APP sende, sind sie überall sichtbar und nachvollziehbar.


    Noch verrückter für mich: Gleiches Konto, gleicher Kontoeinstellungen IMAP/SMTP aber anderer PC und weiteres Outlook 2016.......Hier funktioniert es ohne Probleme.


    Kann mir jemand helfen??


    Danke


    Chris
     
  2. GuenterBuhl Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Lösung gefunden. Mein Profil war defekt. Habe ein neues Profil mit gleichen Daten angelegt. Die Synchronisierung funktionierte wieder. Dann habe ich die gesicherten PST-Dateien Kalender- und Archiv wieder integriert und alles ist ok.

    Juhu, juhu

    Keine Deinstallation und Neuinstallation nötig.

    Danke
  3. GuenterBuhl Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    schön vorbei....Jetzt werde ich völlig doof....

    Heute, nachdem beide PCs über Nacht gelaufen sind, synchronisiert der "reparierte" PC schon wieder nicht mehr...Nach schlimmer, der andere PC mit dem anderen Outlook und gleicher E-Mail jetzt auch nicht mehr.

    Gesendete E-Mails kommen von beiden PCs an, sind jedoch bei ..web.de.. im Account und folglich in der App nicht sichtbar. Das Synchronisieren dauert bei dem reparierten PC unendlich lange...

    Hat jemand eine Idee??
  4. MachtBogen152 Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Nein, wiederhergestellt werden können sie nicht. Man kann leider nur das zukünftige Verhalten ändern.

    Genau, die Daten sichern sie über eine PST Datei: (Schritt: Outlook ohne Office 365)

    https://support.office.com/de-de/article/Export...

    Haben sie ihren Kalender noch wo anders synchronisiert, oder benutzen sie diesen nur lokal in Outlook? Wenn sie beim exportieren alle Kalender auswählen, werden diese mit gesichert.

    Viele Grüße

    Chris
  5. MachtBogen152 Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

  6. MachtBogen152 Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Günter,

    Es sieht lieder so aus als ob da die Office Installation defekt ist... Zunächst können sie versuchen, das Problem über eine Reparatur zu beheben, was aber wahrscheinlich nicht sehr erfolgsversprechend ist. Diese können sie über einen Rechtsklick auf das Startmenü
    -> Apps und Features -> dann nach Office suchen und mit Rechtsklick reparieren auswählen, reparieren.

    Wenn es selbst danach nicht funktioniert, kann eine Neuinstallation sinnvoll sein. Eine saubere Deinstallation funktioniert am besten mit dem folgenden Tool oder manuell. Leider sind die Anleitungen beide auf Englisch, falls das zu Schwierigkeiten führen sollte,
    helfe ich gerne weiter:

    1. Tool:

    https://support.office.com/en-us/article/Uninst...

    2. Manuell:

    https://support.office.com/en-us/article/manual...

    Danach muss Office wieder aus ihrem Microsoft-Konto heraus installiert werden. Stellen sie vor der Deinstallation unbedingt sicher, dass sie Zugriff auf ihr Konto und die Installationsdatei haben!

    Ich warte auf ihre Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server - Similar Threads - Synchronisieren gesendeten Mails

Forum Datum

Fehler Outlook Mail synchronisieren mit Strato Server!?

Fehler Outlook Mail synchronisieren mit Strato Server!?: Moin,wir haben seit Jahren mehrere STRATO Mailpostfächer mit Outlook verknüpft. Wurde sowohl zum Empfang als auch zum Senden genutzt.Seit einigen Wochen klappt das synchronisieren nicht mehr. Es...
Outlook.com 25. Oktober 2023

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Microsoft Office 3. Mai 2017

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Outlook.com 2. Mai 2017

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Outlook.com 2. Mai 2017
Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.