Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office...

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias.Bode, 1. April 2020.

  1. Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office...


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit OneNote aus einer MS-Office Pro Plus 2013 - Version zeitverzögert geschieht.


    Ich schreibe auf dem iPad und würde das Geschriebene gern live, bzw. nahezu live auf dem PC haben, um es in Videokonferenzen mit z.B. MS-Teams oder Skype teilen zu können. Derzeit dauert es ca. eine Minute, bis es vom iPad auf dem Notebook zu sehen ist.


    Kennt das Problem jemand und könnte mir weiterhelfen? Gibt es dort in Sachen Einstellung etwas anzupassen?


    Ich nutze es aktuell für die Prüfungsvorbereitung mit weiteren Schulkollegen und wäre über eine schnelle Problemlösung durch Hilfe der Community sehr dankbar!
     
  2. HarryGer Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

    Hallo Silvan,

    ich nutze OneNote 2016 in der freien Version von der Microsoft Homepage heruntergeladen und zwar

    - auf einem Acer-Desktop unter Windows 10 und

    - auf einem Fujitsu-Notebook unter Windows 7

    Darüber hinaus auf einem iPad, einem iPad Pro und einem Samsung S7.

    Grüße

    Harry
  3. Nik S. Win User

    OneNote synchronisiert nicht mit OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Manager112,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn Sie OneNote für Windows 10 verwenden, versuchen Sie, OneNote 2016 Client herunterzuladen (oder umgekehrt) und versuchen Sie, die Synchronisierungsleistung zu überprüfen:

    https://www.onenote.com/download

    Führen Sie die manuelle Notebook-Synchronisierung durch Erzwingen:

    1. OneNote für Windows 10:

    Klicken Sie in der Liste Notizbuchmitrechte mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs, klicken Sie auf Synchronisieren, und klicken Sie dann auf Dieses Notizbuch synchronisieren.

    2. OneNote 2016 für Windows:

    Klicken Sie in der Liste Notizbuchmitrechte mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs, und klicken Sie dann auf Dieses Notizbuch jetzt synchronisieren.

    Bezug

    Nik
  4. SWischner Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

    Wird dasselbe auch im "Datei"-Menü von OneNote angezeigt? Oder gibt es in OneNote erst gar kein Datei-Menü. Dann nämlich hat Bernd völlig recht.

    Die OneNote - App für Windows 10 hat aus technischer Sicht nichts, aber auch gar nichts mit MS Office zu tun. Sie gehört zum Installationsumfang von Windows 10, auch ganz ohne MS Office. Microsoft's Produktpolitik und Marketing-Abteilung versuchen nur zunehmend,
    sie als Office-Modul zu "verkaufen", weil das eigentliche Office-OneNote (aka OneNote 2016) eingestellt wird.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Sl769,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:
    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:
    Apps & Features
    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie versuchen, mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so müssen Sie sicher sein, dass alle Daten synchronisiert ist, Wenn dies nicht der Fall ist und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern und dann auf "RESET" klicken, als nächstes, zurück zum inPrivate-Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleistenleiste, klicken Sie auf "In App öffnen", um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, wenn Sie OneNote für Windows 10 Version oder OneNote 2016 Version auf Ihrem PC installiert haben, können Sie eine dieser Versionen auswählen, um mit Ihrem PC zu synchronisieren , geben Sie dann Ihre Anmeldeinformationen ein, und beginnen Sie, wenn der Synchronisierungsprozess in Ordnung ist, Ihre "Notebooks" nacheinander zu synchronisieren und das Verhalten zu überprüfen.

    Auch von Onenote online können Sie Ihr gesamtes Notizbuch exportieren, auf der Liste Ihres Notebooks bon das Web, Rechtsklick über ein Notebook und klicken Sie in Export, es wird eine Zip-Datei herunterladen wird alle Inhalte (Abschnitte und Seiten) auf Ihren PC.

    Bezug
    Renzo.
  6. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office... - Similar Threads - Synchronisieren OneNote iPad

Forum Datum

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad: Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Guten Tag Mein OneNote auf dem iPad stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab. Meistens genau in der Vorlesung und dann kann ich wichtige Informationen nicht aufschreiben, da ich OneNote...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook: Ich benutze OneNote auf einem iPad und einem Windows10-Rechner. Die Synchronisation iPad->Notebook funktioniert, die Synchronisation Notebook -> Rechner nicht. Bitte um Untersützung.
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren: Seitdem ich einen neuen Skript auf das OneNote App kopieren wollte, zeigt es mir die ganze Zeit "wird synchronisiert" an. Leider kann ich auf die bestehenden Skripte ebenfalls nicht zugreifen. Was...
Microsoft Office 26. März 2018
Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.