Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Samsung S9 plus habe ich den Microsoft Launcher und Outlook installiert. Eine immer wiederkehrende Meldung teilt mir mit: Contact sync some... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Weinges, 13. August 2018.

  1. Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android


    Auf meinem Samsung S9 plus habe ich den Microsoft Launcher und Outlook installiert. Eine immer wiederkehrende Meldung teilt mir mit:

    Contact sync
    some contacts couldn't be synced because of a conflict.

    Da keine weitere Meldung angezeigt wird und ich auch nicht erkennen kann, wo ein Konflikt sein soll, stellt sich für mich die Frage nach dem Sinn dieser Nachricht?!
    Gibt es dafür einen Grund? Wie kann ich den Konflikt erkennen?
    Grüße
    Stephan
     
  2. Vlado_D Win User

    Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

    Hallo Stephan Weinges,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch folgende Fragen beantworten:

    Bekommst Du die Nachricht über die Outlook App angzeigt?

    Oder ist die Benachrichtigung von Deinem Smartphone Betriebssystem?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen?

    Hast Du überprüft ob Kontakte doppelt vorkommen?

    Bitte prüfe ob ob Kontakte (Namen, Telefonnummer) in der Outlook App vorhanden sind und in der Kontakte App Deines Samsung Smartphones?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Uli_H Win User

    Fehlerhaftes synchronisieren der Outlookkontakte

    Hallo Alexander,

    antworten Sie bitte auf die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe. Bitte klicken Sie auf den roten Link oberhalb dieser Antwort, um die Nachricht zu öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Rodolfo_K Win User

    Fehlerhaftes synchronisieren der Outlookkontakte

    Hallo Alexander,

    Ich habe auch die weitere Aktualisierung nun durchgeführt.

    Richten Sie bitte das Konto wieder ein und teilen Sie uns mit, ob das Problem jetzt behoben ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  5. Rodolfo_K Win User

    Fehlerhaftes synchronisieren der Outlookkontakte

    Hallo Alexander.

    Ich habe das von Ihnen angegebene Konto nun für den mobilen Gebrauch optimier.
    Entfernen sie das Konto von Ihrem mobilen Gerät,einrichten Sie es erneut
    und überprüfen Sie bitte, ob das Problem weiterhin besteht.



    Sollte dies der Fall sein, können wir noch eine weitere Aktualisierung vornehmen. Um dies tun zu können würde ich Sie bitten, das Konto von ihrem mobilen Gerät zu entfernen und uns dies anschließend mitzuteilen.



    Für fragen stehen wir immer zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Alex_as Win User

    Fehlerhaftes synchronisieren der Outlookkontakte

    Hallo und danke,

    ich sehe leider immer noch keinen roten Link. Ich verwende die aktuelle Version des Chromebrowsers , sowie IE V11 und Opera. Mit keinem der Browser hat es funktioniert und auch der Wechsel des Rechners (W8.1 und Win7 Prof.) brachte nichts.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android - Similar Threads - Synchronisieren Outlookkontakten Android

Forum Datum

Suche in Outlookkontakten im Feld "Notizen"

Suche in Outlookkontakten im Feld "Notizen": Im Outlook Kontaktefeld "Notizen" habe ich verschiedene Datumsangaben hinterlegt. Vor dem Upgrade auf Windows 11 konnte ich diese suchen, indem ich das Datum in Anführungszeichen gesetzt habe,...
Outlook.com 21. Januar 2022

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Eine Userin will über Word 2019 einen Serienbrief an freigegebene Kontakte aus einem Outlookpostfach eines anderen Users versenden. Bei der...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
Outlook.com 26. Februar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook Win10 und android synchronisieren

Outlook Win10 und android synchronisieren: Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich zumindest den Kalender auf meinem Smartphone haben. Ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Android phone daten synchronisieren

Android phone daten synchronisieren: Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken. Wie kann ich...
OneDrive 13. Januar 2017
Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.