Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen Guten Abend an Alle! Im T-online Kundencenter sind die Junk-E-Mail Texte nicht durchgestrichen, dafür aber in meinem Outlook 2103.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manne1000, 31. Januar 2018.

  1. manne1000
    manne1000 Gast

    Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner


    Einen schönen Guten Abend an Alle!


    Im T-online Kundencenter sind die Junk-E-Mail Texte nicht durchgestrichen, dafür aber in meinem Outlook 2103.


    Frage: Wie kann ich erreichen, dass die Junk-E-Mail Texte in meinem Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr durchgestrichen sind?

    Der Grund für meinen Wunsch ist einfach, denn es passiert mir immer mal wieder, dass ich versehentlich eine E-Mail in den Junk-E-Mail Order befördere. Dazu kommt, dass ich manchmal doch die eine oder andere Junk E-Mail ansehen möchte.


    Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt!


    Herzliche Grüße


    Manfred
     
  2. manne1000 Win User

    Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner

    Hallo manne,

    kannst du uns einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens in Outlook schicken?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
    Hallo Kyle,

    leider finde ich keinen Link zum Hochladen des Screeshots. Bitte sende mir Anweisungen!

    Herzliche Grüsse

    Manne
  3. Laura_Mes Win User

    Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner

    Hallo Manne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Falls nicht: Bilder kannst du immer hier direkt hochladen. Du siehst über diesem Textfeld, wo du uns eine Nachricht tippst, gibt es einige Möglichkeiten z.B Fettschirft, kursiv, unterstrichen. Das vorletze Symbol ist das Hochladen von Bildern:


    [​IMG]


    Solltest du aber private Daten in dem Bild angezeigt haben, so schreibe ich dir eine Privatnachricht und sende die Screenshots dorthin, damit niemand persönliche Daten von dir sieht.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Laura
  4. Kyle_Si Win User

    Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner

    Hallo manne,

    kannst du uns einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens in Outlook schicken?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Malte Pabst Win User

    Spamordner ändern

    Hallo Sascha,

    bist Du Dir sicher, dass Exchange Online/Outlook den Ordner Spamverdacht nutzt. Nach meinem Kenntnisstand ist es der Ordner "Junk-E-Mail". An dieser Einstellung würde ich nichts ändern, selbst wen das gehen würde.

    Warum? Der Junk-E-Mail Ordner und die Filterfunktionen stehen auch für OWA und AktiveSync zur Verfügung.

    Ich glaube es ist einfacher dem Norton (reines clientbasiertes Tool) beizubringen spamverdächtige Mails in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben.

    Gruß Malte
  6. Pauline R. Win User

    Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

    Hallo Melanie,

    es gibt keine Möglichkeit die Ordner zusammenzuführen. T-Online unterstützt nicht das von Outlook verwendete XLIST-Protokoll, daher gibt es verschiedene Ordner für gesendete E-Mails aus Outlook und gesendete E-Mails aus T-Online/Smartphone.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner - Similar Threads - Synchronisieren online Outlook

Forum Datum

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

Kein Empfang von t-online. E-Mails

Kein Empfang von t-online. E-Mails: Seit gestern kann ich keine E-Mails mit der Endung t-online.de von einem bestimmten Absender mehr empfangen, der Versand von mir an diesen als Empfänger funktioniert. Was kann ich unternehmen?
Outlook.com 19. Juni 2019

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo, weiß jemand wie ich den Junk-Ordner in Hotmail synchronisiere ? Der wird nämlich nicht synchronisiert. Wenn ich auf OWA gehe, ist er mit E-Mails vorhanden. Gruß
Microsoft Office 10. September 2018

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017
Synchronisieren von T-online mit Outlook - speziell der Junk-E-mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.