Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier eine Frage eines älteren Mannes: ...habe web.de und outlook im Laptop - wie synchronisiere ich beide, so dass alle emails auf web.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausScherf, 5. Juli 2018.

  1. Synchronisieren


    Hallo,


    hier eine Frage eines älteren Mannes:

    ...habe web.de und outlook im Laptop - wie synchronisiere ich beide, so dass alle emails auf web.de auch in outlook sichtbar werden.

    Direkte Emails auf outlook sind ok., aber von web.de auf outlook keine Gleichschaltung, obwohl das Häckchen in Einstellung bei web.de

    steht.


    Wer kann helfen? Alle anderen Programme sind ok. Merci - KS
     
  2. Reeber-Isariuk Win User

    Notizbücher Sichern

    Wenn ich das OneNote richtig verstanden habe, werden die Notizbücher immer lokal gespeichert. DH, sie sind immer noch da, wenn man das Synchronisieren abgeschaltet hat. Will man dann mit der Cloud synchronisieren, muss man das dann manuell machen.

    Ich finde es richtig doof, dass man nicht für einzelne Notizbücher das automatische Cloud-Synchronisieren anschalten kann, sondern nur für alle oder für keines.
  3. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  4. Filipa_M Win User

    Synchronisieren

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Gijs_H Win User

    Synchronisieren

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Hast du das Web.de-Mail-Konto in Outlook erstellt, wie in diesen Links gezeigt?

    POP3 Konto einrichten

    IMAP Konto einrichten

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisieren

    Hallo Dr. Yong,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du deine Notizen mit dem OneNote Online in dem Browser problemlos zugreifen? Verwenden beide Anwendungen gleichen Office 365 Account und Notizbücher? Folge noch diese Anweisungen und versuche gelöschte Notuzen wiederherzustellen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren - Similar Threads - Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office Heute um 04:53 Uhr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag, ich kann OneDrive nicht mit dem SharePoint Ordner meiner Kundin verbinden.Ich versuche es schon seit einem Tag. Ich selbst arbeite mit einem macBook und der Adobe Creative Cloud.
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein One drive muss bei jeder neuen Verbindung in einem neuen Wlan neu verbunden werden,das das Symbol Wolke rot durchgestrichen ist.
Microsoft Office Gestern um 10:33 Uhr
Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.