Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte Synchronisieren geht aber nicht was soll ich tun Neu anmelden, auf tablet heisst es immer Anmeldung nicht abgeschlossen? was soll ich tun???? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 3292Pingi, 23. Mai 2019.

1. 3292Pingi
    3292Pingi Gast

Synchronisieren

ich möchte Synchronisieren geht aber nicht was soll ich tun Neu anmelden, auf tablet heisst es immer

Anmeldung nicht abgeschlossen? was soll ich tun????

2. Andreas_He Win User

WP8 mit hotmail und win server 2003 synchronisieren

Hallo PetDany,

Sie können outlook.com und Outlook 2010 mit einem WP8 synchronisieren. Ich verstehe Sie möchtem im Büro auch per WLAN diese Daten synchronisieren.

Sie können auch aussuchen was Sie synchronisieren möchten, aber Sie müssen beachten, dass Sie beim kaufen eines WP ein Konto als Hauptkonto am Handy einrichten müssen.

Dies heißt dass Sie z.B. alle Kontakte synchronisieren müssen, nicht nur manche. Sie können aber wählen, welche Ordner Sie synchronisieren wollen, falls Sie welche synchronisieren möchten.

Wenn Sie weitere info zum Thema wollen, können Sie auch diesen
    Artikel
    lesen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Seeker of Truth Win User

Wie füge ich Kontakte zu einer Gruppe hinzu?

Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?
  4. edlorenz84 Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hi,

ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  5. newbody Win User

Outlook.com-Kontakte und Android

Mein Tipp an alle:

In den Einstellungen vom Nexus NUR Kontakte synchronisieren, danach NUR Kalender, danach wenn das geklappt hat alles synchronisieren.

In den Konteneinstellungen von Nexus können Häckchen raus- und reingenommen werden
  6. dex_the_cat Win User

Aufgaben synchronisieren

Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren - Similar Threads - Synchronisieren

Forum Datum

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps Heute um 21:12 Uhr

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich das Problem am schnellsten lösen lässt.
Microsoft Office Dienstag um 07:53 Uhr

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20

Outlook funktioniert nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren seit 19.01.20: Mein Outlook kann seit gestern nicht mehr senden/empfangen/synchronisieren auf dem Desktop. Kenne mich nicht so gut damit aus und weiß nicht wie sich das Problem am schnellsten lösen lässt.
Outlook.com Dienstag um 00:05 Uhr

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com Samstag um 22:06 Uhr

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office Samstag um 12:53 Uhr

Outlookkalender mit Samsung s planner verbinden/synchronisieren

Outlookkalender mit Samsung s planner verbinden/synchronisieren: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Outlookkalender mit meinem samsung s planner verbinden und automatisch synchronisieren ohne Exchange? Ich verwende Outlook 365 Version 1912 und habe ein...
Microsoft Office Freitag um 10:42 Uhr

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020
Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.