synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

Diskutiere und helfe bei synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianDrabek, 4. September 2018.

  1. synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone


    unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu anlegen. will kontakte sichern !!!!!!!
     
  2. KarlLuther Win User

    Kalender synchronisieren

    Ich habe mich angemeldet und die Sicherung auf Anfrage wiederhergestellt. soweit so gut Synchronisieren hat aber wieder nicht geklappt. Nochmal Hardreset ohne Sicherung wiederherstellen - keine Emails werden abgerufen, keine Synchronisierung von Kontakten
    und Terminen - das beste wird sein ich schmeiß das Ding in den Mülleimer
  3. WernerBlossfeld Win User

    Information zur Synkronisierung

    Hallo Franz,

    das hört sich ja gut an. Habe auch das Problem der Synchronität zwischen Outlook 2013 und dem Windowsphone (Lumnia 930/Win 8).

    Aber wenn ich alle Konten lösche.....wo sind dann die persönlichen Daten (Kalender,Adressen/Kontakte/E-Mail´s etc)?? oder bekomme ich die nach vorheriger Sicherung (*.pst) auch in´s Outlook.com ???

    LG Werner
  4. FlorianGartlacher Win User

    personen bzw. kontakte

    Hallo Daniel,

    meine Kontakte am Windowsphone sollten zentral mit meinem bzw.in meinem Outlook-Konto abgespeichert sein. Dies ist aber leider nicht der Fall. Am Handy kommt die Anzeige Aktion erforderlich und dann ein Fehler wenn ich aufs Konto tippe.

    Den Fehler wie oben bekomme ich wenn ich mich bei onedrive mittels PC anmelde und dann zu Personen bzw. Kontakte wechsle, wo ich ja die selben Kontakte wie am Handy sehen sollte.

    Mit der bitte um Hilfe

    Flo
  5. DominikMatter Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo Agnethe, hallo Felix.

    Bei mir besteht das Problem immer noch. Ich nutze mehrere E-Mailkonten. Die Kontakte hängen an der Outlook-Adresse, also ActiveSync. Ich habe die Kontakte daher alle in eine neue Kontaktdatei bei einer weiteren, POP3 basierenden E-Mail als Sicherheitskopie
    hinterlegt. Dann habe ich alle Kontakte gelöscht, auf beiden PCs, im Office online, auf den Windowsphones. Dann habe ich die Kontakte wieder zurück kopiert, in den Ordner, der synchronisiert werden soll.

    Das Ergebnis ist, dass die Kontakte synchronisiert wurden, in der Form, dass sie im Office Online und den PCs doppelt vorhanden sind. Auf den Windowsphones nur einfach - aber nicht mehr mehr als zweimal. Dies bleibt auch, sofern man den Kontakt nicht neu
    auf einem PC speichert. Hier hilft bei Änderungen nur über die Sicherheitskopie zu gehen und den Kontakt komplett zu überschreiben. So halte ich das Problem im Rahmen.

    Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob nur ich den Verdacht habe, dass sich nicht alle Kontakte duplizieren. Kontakte die auf dem Windowsphone oder Online erstellt werden, duplizieren sich nicht. Auch solche nicht, die ohne Kategorie erstellt wurden.

    Mich nervt das immer noch. Jeden Tag.

    Gruß

    D
  6. Mickimausi Win User

    Outlook-Konto - SyncProblem (Kontakte, Termine) - Lösung !!!!

    Hallo Uli,

    Werbung zu machen steht mir sicher NICHT im Sinn, aber ich habe mindestens ein halbes Jahr (!!) nach einer vernünftigen Lösung gesucht und bin endlich fündig geworden. OHNE diesen Fund hätte ich mit heutigem Tag sicher KEIN WINDOWSPHONE mehr. Genau aus diesem
    Grund habe ich auch den Anbieter (konkret mit Namen) genannt.

    Am liebsten wäre mir natürlich eine Microsoft-Lösung gewesen, aber diese gibt es leider nicht.

    Auch eine kostenlose Lösung hätte ich selbstverständlich der genannten Software für ca. € 35,- vorgezogen ;)

    Gerne gebe ich meine Infos weiter:

    Die Synchronisierung erfolgt via WLAN.

    Dem System (Handy) wird damit ein Exchangeserver vorgegaukelt.

    Sobald mein Handy mit dem PC (auf welchem Outlook installiert ist) via WLAN in Verbindung ist, werden die Daten AUTOMATISCH abgeglichen. So, wie man es OHNE CLOUDE via Synchronisierung z.B. iTunes beim iPhone gewohnt war.

    UNTERWEGS ist logischerweise KEINE Synchronisierung möglich.

    Für eine Synch unterwegs müssen die DATEN ONLINE sein.

    Und genau DAS ist der springende Punkt!

    Ich möchte meine Daten und v.a. meine Kundendaten NICHT im Web haben.
    --> Das ist mein ALLER-ALLER-größtes Anliegen und wenn diese Grundvoraussetzung jetzt nicht erfüllt wäre, hätte ich das WindowsPhone weggegeben.

    Hoffe, dass ich mit meiner Info helfen konnte (und damit WindowsPhone-User eine Lösung geben konnte).

    Abendliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone - Similar Threads - synchronisierung sicherung kontakten

Forum Datum

OneDrive, Probleme mit Synchronisierung und Sicherung

OneDrive, Probleme mit Synchronisierung und Sicherung: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit, einen Microsoft-Mitarbeiter direkt zu kontaktieren? Ich habe Probleme mit OneDrive. Auf meinem PC hatte ich die Synchronisation eingestellt. Vor wenigen Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich: Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen. Es ist einfach nicht möglich und...
OneDrive 10. August 2017

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich: Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen. Es ist einfach nicht möglich und...
OneDrive 8. August 2017

Synchronisierung von Kontakten

Synchronisierung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Bei mir tritt selbiges problem auf. Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android). Sobald ein Kontakt...
Outlook.com 15. Juni 2017

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein...
Outlook.com 11. Dezember 2016

personen bzw. kontakte

personen bzw. kontakte: bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem...
Microsoft Office 5. November 2016
synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.