Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS70, 18. September 2018.

  1. AS70
    AS70 Gast

    Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es lässt sich auch kein neues Notizbuch mehr anlegen. Der Fehler, der angezeigt wird lautet:

    0x000007 bgtyz

    Wenn ich die Notizbücher in OneNote Online öffne, dann sehe ich die unterschiedlichsten Daten, an denen die Notizbücher das letzte Mal synchronisiert wurden. Dies sehe ich auch in OneNote 2016.

    Es wäre schön, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, was ich machen kann.

    Danke im Voraus.

    A.Schulze
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

    Guten Morgen.



    Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    an.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    OneNote und OneNote2016.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man den Fehler behebt.



    Bitte beachte welche Version Du verwendest.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AS70 Win User

    Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

    Hallo,

    die Anweisungen auf der empfohlenen Seite hatte ich schon befolgt, aber es funktionierte trotzdem nicht. Ich habe aber in der Zwischzeit den Fehler gefunden. Ich war auf den beiden Versionen aus unerfindlichen Gründen mit zwei verschiedenen Konten angemeldet.
    Ich habe ein dienstliches und eine privates Konto, die fast gleich lauten. Da lag der Fehler. Habe es durch Zufall herausgefunden.

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen

    A.Schulze
  4. Hannes Schwerdtner Win User

    OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

    Guten Tag,
    <br />es handelte sich um die OneNote Version für Windows 10. Ich habe sie aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Seitdem ich OneNote für Windows 11 benutze funktioniert die Synchronisierung mit dem Handy wieder.
    <br />LG Hannes
    <br />
  5. LotharBild Win User

    OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem.

    Benutze die vorinstallierte OneNote App für windows 10.

    Alle nicht englisch-sprachigen Texte sind rot unterstrichen, sehr ärgerlich und nervend.

    Ihren Tipp @Dan_Av, kann ich leider nicht ausführen. Auch bei OneNote-Online die Sprache zu ändern bringt nichts in der vorinstallierten windows app.

    Ich hoffe, dass bald eine Lösung dafür gefunden wird.

    An das Microsoft-Team: Villeicht könnt ihr unter Optionen eine Option mit Sprache und Rechtschreibung hinzufügen, das würde das Problem leicht lösen. Oder etwas an der Synchronisierung zwischen OneNoteOnline und der Windows app ändern, sodass die Spracheinstellungen
    aus OneNoteOnline in die App übertragen werden.

    Liebe Grüße
  6. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisierung OneNote Windows

Forum Datum

Windows 10 Mail App Synchronisierung Scheduler

Windows 10 Mail App Synchronisierung Scheduler: Gibt es eine Möglichkeit die Mail app nur von Mo-Fr von 9:00-18:00 synchronisieren zu lassen ? Zum Beispiel per Registry oder ähnlichem. Ich brauche die Mails nur für die Arbeit. Am Wochenende...
Apps 23. März 2023

Windows 10 Mail App Synchronisierung Scheduler

Windows 10 Mail App Synchronisierung Scheduler: Gibt es eine Möglichkeit die Mail app nur von Mo-Fr von 9:00-18:00 synchronisieren zu lassen ? Zum Beispiel per Registry oder ähnlichem. Ich brauche die Mails nur für die Arbeit. Am Wochenende...
Games und Spiele 23. März 2023

OneNote for Windows 10 hat ein Synchronisierung-Problem

OneNote for Windows 10 hat ein Synchronisierung-Problem: OneNote for Windows 10 hat ein Synchronisierung-Problem.Siehe Screenshots. Was kann das sein?
Apps 3. Januar 2023

OneNote for Windows 10 hat ein Synchronisierung-Problem

OneNote for Windows 10 hat ein Synchronisierung-Problem: OneNote for Windows 10 hat ein Synchronisierung-Problem.Siehe Screenshots. Was kann das sein?
Games und Spiele 3. Januar 2023

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen...
Microsoft Office 19. April 2019

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich"

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich": Hallo, Die OneNote-App sagt schlicht und ergreifend "Synchronisierung nicht möglich." (in der Titelleiste). Ich konnte leider keine weiteren Informationen erkennen. Es gibt auch keinen...
Apps 19. Dezember 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote synchronisierungsfehler 007 bgtyz

    ,
  2. fehlercode 0xe000000t bgtyz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.