Synchronisierung - Kalender

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung - Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem...zur Info das was jetzt nicht funktioniert hat vor Monaten schon problemlos funktioniert...also ist es irgendwie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manu-g, 19. Januar 2017.

  1. Manu-g
    Manu-g Gast

    Synchronisierung - Kalender


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem...zur Info das was jetzt nicht funktioniert hat vor Monaten schon problemlos funktioniert...also ist es irgendwie möglich... Musste jetzt nur neu aufsetzten da Festplatte defekt war.


    Ich habe ein Notebook mit Win.10pro bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet etc. soweit funkt auch alles.... Dann da ich es als Firmennotebook nutze nehme ich das Notebook in die Firmen Domäne auf (System/Comutername/Ändern dann die Firmen Login Daten eingeben fertig.... auch alles soweit ok


    Mail App,Kalender App OneDrive usw. alles mit meinem Microsoft Konto angemeldet, und alle bestehenden Mails und Kalendereinträge sind auch zu sehen. Wenn ich aber da einen Termin eintrage steht er zwar da, wird aber nicht nach außen synchronisiert...also weder aufs Handy, noch online auf "live.outlook.com" und auch nicht auf meine anderen Geräte wo ich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet bin.


    Wenn ich mich ummelde (Benutzer wechsel) da funktioniert das schon.... Früher hat das auch funktioniert wenn ich mit dem "Firmen Benutzer" angemeldet war...


    Wenn ich auf Einstellunge/Konten/synchronisieren gehe auf Win10 ist der Button/Schiebeschalter grau und nicht anzuklicken, oben steht in rot: Einige Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft Konto oder Geschäftskonto verwenden. -

    Ja, das ist nehme ich an der Grund...aber wie kann ich das ändern? Ich kann ja nichts anklicken...

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung - Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung - Kalender - Similar Threads - Synchronisierung Kalender

Forum Datum

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Outlook.com 7. März 2024

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Microsoft Office 7. März 2024

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15: Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr...
Microsoft Office 27. November 2021

Google-Kalender Erinnerungen/Reminder in Outlook und Synchronisierung zurück von Outlook...

Google-Kalender Erinnerungen/Reminder in Outlook und Synchronisierung zurück von Outlook...: Hallo, ich habe gestern meinen Google Kalender mit meinem Outlook 365 verbunden. 1. Die Synchronisierung der Einträge funktioniert auch problemlos von Google zu Outlook aber ich habe gerade...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm als auch online. Im dortigen Kalender werden...
Outlook.com 10. September 2021

Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen...

Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen...: Hallo! Nachdem mir mit meinem letzten Problem so schnell geholfen wurde, hier eines das mich schon länger verfolgt: Vielleicht hatte der ja schon jemand ein ähnliches Problem: Ich nutze seit den...
Outlook.com 5. Januar 2021
Synchronisierung - Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.