Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem, offenbar ist was in meinen Postfach MAilkonto Outlook.com kaputt gegangen Bei starten von Outlook 2016 ca 5. Minuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesMW, 8. September 2017.

  1. HannesMW
    HannesMW Gast

    Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung


    Hallo


    ich habe ein Problem, offenbar ist was in meinen Postfach MAilkonto Outlook.com kaputt gegangen


    Bei starten von Outlook 2016 ca 5. Minuten Wartezeit bis überhaupt was passiert.


    Email versenden über Adressbuch nicht möglich wieder lange Wartezeit Versenden von Emails dauert auch ein paar Minuten bis es aus dem Postausgang draußen ist.


    Adressbuch verwalten über Outlook 2016 eine Zumutung.

    Ich habe bereits mehrfach neues Outlook Profil angelegt keine Verbesserung

    Kontakte aus der Kontakte App gelöscht neu angelegt ebenfalls keine Änderung.


    über das Support Tool zum Wiederherstellen und prüfen von Office keine Lösung möglich

    .


    zur zeit läuft OffCat aber dies wird auch die ganze Nacht durchlaufen.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung

    Hallo HannesMW,

    'Fünf Minuten Wartezeit' - ehrlich klingt es sehr merkwürdig.

    Was meinst du wenn du schreibtst 'Windows 10 nachträglich geändert'?

    Hast du versucht Office365 mit einem anderen Konto zu verwenden?

    Siehst du eine Verbesserung?

    Versuche bitte folgendes:

    1. Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4. Repariere Office

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  3. VladiS111 Win User

    Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung

    Hi,

    versuche bitte folgendes:

    - Outlook/Tab Datei/Kontoeinstellungen

    - das betroffene Konto markieren und ÄNDERN wählen

    - Weitere Einstellungen

    - Erweitert

    - die Checkbox bei Freigegebene Ordner herunterladen abwählen (Haken raus)

    - Übernehmen

    - alles schließen, Outlook neu starten.
  4. ractive Win User

    outlook.com Konto in outlook 2011 für Mac einrichten

    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.
    Hallo Thomas

    Auf Technet finde ich aber nur ein Exchange-Forum, das sich mit dem Exchange-Server beschäftigt. Damit hat meine Frage ja nichts zu tun. Sonst habe ich kein passendes Forum. gefunden. Und unter http://community.office365.com wird Office365 Home Premium
    nicht behandelt und hierhin verwiesen.

    Viele Grüsse
    James
  5. Alexandre Dupin Win User

    Gemeinsamer Firmen- und Urlaubskalender

    ....

    Wir unterstützen Exchange-Servern in diesem Forum nicht deshalb ...
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Aber es geht hier nicht um einen Exchange-Server, sondern unsere Office365-Lösung in der Cloud. Ist das dann auch das techNet-Forum?

    Danke,

    Alex
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 mit Outlook.com synchronyisieren

    Sorry, wenn es so rübergekommen ist. Die vorgesehen Synchronisierung von Office Outlook hat nach MS über den Exchange Server zu geschehen. Die Synchronisation über outlook.com ist halbherzig und nur eingeführt worden auf Grund von vielseitigen Wünschen
    von Usern. Der Exchange Server lässt sich meines Wissens auch ab ca. 3,-- € pro Monat hosten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung - Similar Threads - Synchronisierung Exchange Server

Forum Datum

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.: Hallo, ich habe Remote zugriff auf eine anderes Mail Konto, welches sich leider nicht, oder nur unregelmässig snychronisiert. Bei meinem persönlichen Mail Konto funktioniert es, aber nicht bei dem...
Microsoft Office 11. November 2020

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Synchronisierung mit Exchange Server (office365 Home) eine zumutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.