Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Betschart, 12. Dezember 2019.

  1. Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei



    Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese stehen geblieben war. Nun hat es mir aber aktuelle Versionen vom Stick durch OneDrive überschrieben und wichtige aktualisierte Dateien gelöscht. Ich weiss, dass man OneDrive Änderungen wieder rückgängig machen kann. Das Problem ist aber, dass die Daten, die von OneDrive überschrieben wurden, leider lokal auf dem Stick gespeichert waren und zum Zeitpunkt noch nicht synchronisiert waren. Für eine Lösung wäre ich froh!

     
  2. Barbara Betschart Win User

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Lieber Peter

    Vielen Dank für den Hinweis Wo genau sind diese Einstellungen zu finden. Bei Klick aufs Zahnrad, finde ich nichts.

    Freundlicher Gruss

    Barbara
  3. Barbara Betschart Win User

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Lieber Galin

    Vielen Dank. Diese Lösung habe ich auch in Betracht gezogen, hat leider nicht funktioniert, weil die lokalen Versionen ja mit OneDrive noch synchronisiert waren. Ich habe jetzt einige Dateien mit einem Recoveryprogramm widerherstellen können.

    Vielen Dank und lieber Gruss

    Barbara
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Systray -> Rechtsklick auf die kleine Wolke -> Mehr -> Einstellungen -> Speicher sparen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Hallo Barbara,



    Leider finde ich keine Lösung für deine Frage.

    Du kannst auf Datei /Informationen / Versionsverlauf gehen und prüfen, ob alle Versionen gespeichert sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

    Hallo,

    schau bitte in den Einstellungen des OneDrive nach ob dort eventuell angehakt ist das Dateien nur online zur Verfügung stehen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive löscht

Forum Datum

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Games und Spiele 2. April 2023

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?: Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?
Microsoft Office 28. März 2023

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind - nach Änderung der Einstellungen auf "OneDrive"...
OneDrive 27. Dezember 2017

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 16. Dezember 2016
Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.