Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist...

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Hengartner, 27. Oktober 2017.

  1. Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist...


    OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung "tbauth://login.windows.net?context=https://login.microsoftonline.com&request_nonce=AQAB...
    Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch

    Der OneDrive Ordner kann trotzdem ausgewählt werden. Die Synchronisierung funktioniert aber weiterhin nicht. Offensichtlich reicht die Deinstallation und Neuinstallation von oneDrive allein nicht. Welche Dienste etc. müssen deaktiviert werden? Wie kann die Verknüpfung auf das oneDrive-Verzeichnis in der Navigationsleiste gelöscht werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist... - Similar Threads - Synchronisierung Fehlermeldung Aktivierung

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Donnerstag um 09:42 Uhr

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, ich kann einen größeren Abschnitt vom iPhone (neueste OneNote Version) nicht synchronisieren. Es wird OneNote error E000006B blg57 angezeigt. Den Abschnitt in PDF umzuwandeln geht auch...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Fehlermeldung bei Synchronisierung

Fehlermeldung bei Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 mit OneDrive. Seitdem ich auch andere OneDrive Ordner öffne die mir nicht selbst gehören, bekomme ich folgende Fehlermeldung innerhalb von Office "ANMELDUNG...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Synchronisierung nicht mehr möglich

Synchronisierung nicht mehr möglich: Hallo, nachdem ich ca. 4 Wochen nicht mehr meine Onenote Notizbücher genutzt habe (Urlaub) kann ich sie nicht mehr synchronisieren und auch sämtliche Dateien bei Onedrive werden zur Zeit nicht...
OneDrive 11. August 2017

Aktivierung nicht mehr Möglich

Aktivierung nicht mehr Möglich: Hallo Community, nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu verknüpfen, bin ich auf ein Problem gestoßen: Nachdem...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.