Synchronisierung One Drive

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgendes vorab: Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt, alle 3... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mandy3101, 9. Januar 2018.

  1. Mandy3101
    Mandy3101 Gast

    Synchronisierung One Drive


    Hallo Zusammen,


    folgendes vorab:

    Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt, alle 3 Personen nutzen das OneDrive über dieselbe Anmelde Email Adresse,, wurden aber separat auch eingeladen, das OneDrive zu nutzen.(inkl. des Office 365 Paketes)


    Nun zum Problem:


    Häufig (beinahe täglich) kommt es bei einigen Dateien zu Synchronisierungsproblemen. Unten rechts im Bildschirm kommt die Meldung, dass jetzt 1500 Kopien von sämtlichen Dateien erstellt werden.

    Ich kann mir diese Fehlermeldung nicht erklären.

    Weiterhin verstehe ich nicht wieso das OneDrive den Ordner dann mit NameDesOrdners~1~DESKTOP~NameDesRechners-1822(Anzahl der Kopien) umbenennt.


    Es ist dann kein Zugriff mehr auf diesen Ordner möglich. (Außer über den Browser)

    Oft fehlen Dateien und der Ordner muss wiederhergestellt werden.


    Hat jemand dieselben Probleme oder eine Lösung?

    Tausend Dank und liebe Grüße


    Mandy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung One Drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung One Drive - Similar Threads - Synchronisierung One Drive

Forum Datum

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen***Moved fromWindows / Windows 11 / Accounts, Profiles, and Login***
Microsoft Office 25. Januar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Apps 24. Januar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Games und Spiele 24. Januar 2024

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit OneDrive. Ich versuche von iCloud nach OneDrive mehrere Dateien zu Synchronisieren bzw. auf One Drive zu laden. Jedoch scheint über 100 mal das...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Die Synchrinisierung bei One Drive funktioniert nicht. Wie kann ich die Synchronisierung bei One Drive so einstellen, dass alles synchronisiert wird?Problem: wenn ich etwas ändere oder neue Daten...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft One Drive Synchronisierung

Microsoft One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich nutze One Drive als Cloud für mein Büro Backup.Dabei ist One Drive auf der externen Festplatte eingerichtet.WENN die Festplatte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, durch...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Teams One Drive Synchronisierung

Teams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
Microsoft Office 17. Februar 2021
Synchronisierung One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.