Synchronisierung Outlook mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung Outlook mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei Notizen von Kontakten bei Outlook durch die Synchronisation offensichtlich Inhalte weggefallen sind. Wie groß... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 6. September 2018.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Synchronisierung Outlook mit Outlook.com


    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass bei Notizen von Kontakten bei Outlook durch die Synchronisation offensichtlich Inhalte weggefallen sind. Wie groß darf die Notiz sein, dass die Synchronisierung ohne Verlust funktioniert ? Bitte auch um Angabe für Notizen bei Outlook und für Notizen bei Aufgaben. Ich verwende Outlook 2016 und Windows 10 Pro.


    Gruß, Mainze
     
  2. Martin Heger Win User

    Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

    Hallo Veronica,



    die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com funktioniert einwandfrei.



    Das Problem besteht bei der Synchronisierung zwischen Outlook.com und dem mobilen Gerät.



    Mir freundlichen Grüßen,



    Martin
  3. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Korrektur:

    Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

    Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  4. Veronika_P Win User

    Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

    Hallo Martin,



    danke für die Rückmeldung.



    Da ich Ihren letzten Beiträgen entnehme, dass Sie auch über Outlook 2013 auf das betroffene Konto zugreifen, würde ich Sie bitten, zu überprüfen, ob das beschriebene Problem bei der Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com oder bei der Synchronisierung
    zwischen Outlook.com und Ihrem mobilen Gerät stattfindet, da die Daten, die auf Ihr mobiles Gerät synchronisiert werden können, nur jeweils die Daten sind, die auch auf Outlook.com angezeigt werden.



    Sollten das Problem mit der Synchronisierung jedoch zwischen Outlook 2013 und Outlook.com bestehen, würde ich Sie bitten, sich an das

    Outlook 2013 Forum
    zu wenden, wo man Sie in diesem Fall besser unterstützen kann.



    Falls das Problem die Synchronisierung zwischen Outlook.com und Ihrem mobilen Gerät sein sollte, würde ich Sie erneut bitten, uns zu bestätigen, dass Sie das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät entfernt haben, damit wir die erwähnte Aktualisierung durchführen
    können.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. Jonas_Wi Win User

    AUF DIE SERVERANTWORT WIRD GEWARTET...VERBUNDEN

    Hallo RolfRiesen,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von Outlook 2013 und Outlook.com. Wir werden versuchen Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen.



    Erhalten Sie eine genau Fehlermeldung bei der Synchronisierung, oder findet diese lediglich nicht statt?

    Wir haben Ihnen ebenfalls eine Private Nachricht zukommen lassen, in welcher Sie uns Ihr Konto mitteilen können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas W.
  6. Pauline R. Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Hallo Frank,

    ich habe dazu noch einmal recherchiert: Handelt es sich bei dem Kalender, den du synchronisieren möchtest, um einen Outlook.com-Kalender?

    Wenn ja, dann scheint die Ursache für das Problem ein Bug bei der Synchronisierung von Outlook 2013 über Exchange ActiveSync mit Outlook.com zu sein. Wenn du in deinem Kalender in Outlook 2013 einen Termin ohne Erinnerung erstellst, wird dieser auf Outlook.com
    automatisch mit einer Erinnerung von 15 Minuten angelegt und somit auch mit dieser Erinnerung an andere Geräte weitergegeben.

    Leider gibt es für diesen Fehler noch keine Lösung, auch das Deaktivieren der Standarderinnerung direkt bei Outlook.com bringt keine Abhilfe. Ein Workaround wäre das Anlegen der Termine direkt unter Outlook.com, dann scheint die Synchronisierung ohne Erinnerung
    zu funktionieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Outlook mit Outlook.com - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Outlook

Forum Datum

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Synchronisierung Outlook mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.