Synchronisierung PC auf Smartphon

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung PC auf Smartphon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bohama, 12. Januar 2020.

  1. bohama
    bohama Gast

    Synchronisierung PC auf Smartphon


    Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a Typbibliothek/DLL.


    Auch habe ich Samsung SmartSwitch neu installiert und trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf.


    Wer kann mir da bitte weiterhelfen um den Fehler zu eliminieren.


    Danke zum Voraus bestens.

    Gruess bohama
     
  2. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung PC auf Smartphon

    Hallo Bohama,

    ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich muss aber dein Problem besser verstehen.

    Verwendest du Office 365 Home? Hast du bereits
    Office aktualisiert
    ?

    Verwendest du Outlook App auf deinem Android Gerät?

    Wenn ja, werden dort deine Daten und Termine synchronisiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. AHA_810 Win User

    Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

    Hallo Ravi,
    ich benutze ein Android-Smartphone wie in der Kategorie des Posts angegeben.
    Danke für deine Punkte, aber ich kann weder einen Standardspeicherort festlegen oder ändern, wenn ich die OneDrive-App (neu) installiere.
    Vermutlich beziehen sich Ihre Punkte 3-6 auf eine Desktop-PC-Synchronisierung von OneDrive, nicht auf ein Smartphone.
  4. Pauline R. Win User

    Feiertage ab 2014 in Outlook 2013 aktivieren

    Hallo,



    da ich persönlich noch nie meinen Outlook-Kalender mit einem Smartphone synchronisiert habe, kann ich diese Frage leider nicht 100%-ig beantworten. Theoretisch sollte dies aber klappen, sodass bei der Synchronisierung nach Schritt 4 die Feiertage ebenfalls aus
    dem Smartphone entfernt und nach erneuter Synchronisierung nach Schritt 5 aktualisiert wieder hinzugefügt werden.



    Gruß,



    Pauline
  5. woody_p Win User

    Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

    Hallo,

    auf dem Smartphone ist von Anfang an IMAP eingerichtet gewesen.

    Das Problem wird sein, dass Outlook die Mail in einen anderen Ordner verschiebt, ich sie aus diesem Ordner lösche, während sie auf dem Smartphone ja weiterhin im Posteingang liegt. Bei der Synchronisierung wird die Mail auf dem Smartphone dann nicht im Unterordner
    vorgefunden und wird daher auch nicht gelöscht.

    Viele Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisierung Smartphone

    - In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung PC auf Smartphon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung PC auf Smartphon - Similar Threads - Synchronisierung Smartphon

Forum Datum

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Ich habe das Problem jetzt schon bald 2 Monate.wenn ich mich erneut anmelde, kommt die Meldung erstens wieder, und zusätzlich verschwindet mein Lineal in OneNote. Das Problem trifft auf einem...
Microsoft Office Dienstag um 17:13 Uhr

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook: Guten Tag zusammen,bei meiner nachfolgenden Frage stellt sich erstmal die Frage ob dies technisch überhaupt möglich ist, für die Experten wahrscheinlich relativ einfach zu beantworten für mich mit...
Outlook.com 29. September 2023

Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft

Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft: Mails Eingänge erscheinen auf meinen beiden Geräten, MS Surface und Android Smartphone ordnungsgemäss gelistet. Die Antworten jedoch nur mit dem zurück Zeichen auf dem gerade ausführenden Gerät...
Outlook.com 15. August 2021

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender Version 17.7805.42278.0 auf meinem Lumia 950 erscheint der Eintrag in ca. 80% der Fälle nur auf dem mobilen Gerät und nicht in meinem Kalender...
Outlook.com 19. Januar 2017
Synchronisierung PC auf Smartphon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.