Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von schubi123, 8. September 2017.

  1. schubi123
    schubi123 Gast

    Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen


    Hallo,


    ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive gut aufgehoben. Doch wenn ich den Haken für die Synchronisierung deaktiviere werden nach und nach alle Bilder auf OneDrive gelöscht, und wenn ich die lokalen Bilder lösche, werden diese ebenso auf OneDrive gelöscht. wie hebe ich diese Dauerhaft gebundene Verknüpfung auf, ohne das mir Datenverlorengehen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen - Similar Threads - Synchronisierung stoppen Dateien

Forum Datum

Löschen einer Word Datei

Löschen einer Word Datei: Hallo, ich habe heute morgen eine Pirshing E-Mail bekommen und dummerweise den Anhang (eine Word Datei) geöffnet. Das Ganze ist mir in der Word App auf meinem Galaxy S9 mit Android 9 passiert....
Microsoft Office 14. Januar 2019

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Allgemeines 17. Juni 2018

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien auch auf dem PC löschen

Dateien auch auf dem PC löschen: Hallo, ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in dessen OneDrive-Ordner immer noch vorhanden....
OneDrive 29. Dezember 2017

(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook

(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook: Hallo ... - Nachrichten, die ich mit meinem Lumia 550 versende werden sowohl auf dem Phone wie meinem Notebook angezeigt, beide haben die selbe Anmeldung mit outlook.com - Account. Schön, das...
Apps 27. April 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo, ich kann weder ganze Dateien noch Fotos löschen, um die Quantität meines Kontos auf das neue, reduzierte Maß zu bekommen. Gruß, Michael
OneDrive 17. April 2017

Eine Datei löschen !

Eine Datei löschen !: hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf) geht...
Windows Insider 20. April 2007
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.