Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von schubi123, 8. September 2017.

  1. schubi123
    schubi123 Gast

    Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen


    Hallo,


    ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive gut aufgehoben. Doch wenn ich den Haken für die Synchronisierung deaktiviere werden nach und nach alle Bilder auf OneDrive gelöscht, und wenn ich die lokalen Bilder lösche, werden diese ebenso auf OneDrive gelöscht. wie hebe ich diese Dauerhaft gebundene Verknüpfung auf, ohne das mir Datenverlorengehen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen - Similar Threads - Synchronisierung stoppen Dateien

Forum Datum

laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen

laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen: Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend Dateien und ich kann das nicht stoppen. Die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...

One Drive automatische Synchronisierung gänzlich stoppen und nur ausgewählte Ordner...: Hallo,ich verzweifle gänzlich an der "Handhabbarkeit" von One Drive und muss mich gerade sehr zusammenreißen, diesen Post nicht komplett mit Beschimpfungen vollzuladen. Mein Betriebssystem ist...
Microsoft Office 29. November 2021

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen: Hallo zusammen, ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen Button anklicke die Wiedergabe sofort gestoppt wird....
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Dateien löschen

Dateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
Microsoft Office 22. August 2019

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo, ich kann weder ganze Dateien noch Fotos löschen, um die Quantität meines Kontos auf das neue, reduzierte Maß zu bekommen. Gruß, Michael
OneDrive 17. April 2017

Eine Datei löschen !

Eine Datei löschen !: hallo, ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf) geht...
Windows Insider 20. April 2007
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.