Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer E-Mail Account und dass Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomK7, 4. Juni 2020.

  1. TomK7
    TomK7 Gast

    Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout


    Hallo ,


    ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer E-Mail Account und dass Passwort eingegeben habe schlägt die Synchronisierung mit folgender Felermeldung fehl.

    [​IMG]


    Das Freenet Benutzerkonto und das Passwort sind gültig. Ein gleich verbundenes GMX Konto funktioniert fehlerfrei.


    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte ggf. Hinweise zur Lösung geben?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas
     
  2. TomK7 Win User

    Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

    Hallo Peter.Star,

    die gleiche Synchronisierung habe ich für mein GMX Konto eingerichtet. Ich prüfe diese Synchronisierung regelmäßig. Bisher konnte ich keine Fehler oder Probleme beobachten. Das Synchronisierungsintervall von 30 Minuten erachte ich
    nicht als Problem. Ich kann damit gut leben.

    Die Einrichtung für mein Freenet Konto sollte gleichermaßen funktionieren. Hierbei läuft die Synchronisierung auf ein Timeout (siehe Fehlermeldung) welches wohl auf eine Minuten eingestellt ist. Aus meiner Sicht ist dies ein technisches Problem, dass von
    Microsoft behoben werden muss.

    Wo besteht also nun die Möglichkeit ein Ticket bei Microsoft zu eröffnen mit der Bitte der Behebung?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

    Hallo,

    zunächst muss ich sagen das ich von dieser Art der Verbindung nichts halte. Zu anfällig für Fehler. Zudem werden Mails nur alle 30 Minuten abgerufen und es besteht ein Limit pro Abruf von 50 Mails.

    Solltest du ein Android nutzen so werden die Konten in der Outlook App in einem Posteingang angezeigt, so bei mir.

    Nutzt du Windows 10 so nimm die Mail-App oder einen Mail-Client deiner Wahl.

    Peter
  4. AB_02 Win User

    EAS über Android funktioniert nicht mehr

    Hallo Veronika,

    danke für die Antwort, jedoch hat es leider nicht geklappt.

    Habe alles wie beschrieben befolgt.

    Jedoch synchronisiert es einfach nicht mehr in der Android Standard E-Mail App. Die Synchronisierung läuft und läuft aber es lädt keine E-mails.

    Andere E-mail Konten funktionieren.

    Das Konto lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Das Gerät ist ein Galaxy Nexus 2 und das Betriebssystem Android 4.2.1

    Grüsse

    Alex
  5. Sébastien. P Win User

    Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Dies ist ein wiederkehrendes Problem mit verbundenen Konten. Zwischen dem Abrufen von E-Mails durch den Server und der tatsächlichen Empfangszeit kommt es zu verzögerungen.

    Wenn Sie Outlook 365 verwenden, sollten Sie Ihre GMX-Adresse direkt hinzufügen, damit die Synchronisierung sofort erfolgt.

    Denken Sie daran, es von verbundenen Konten aus Ihrem Outlook.de Adresse zu entfernen.

    Wenn Sie die Option verbundene Konten verwendet haben, um Ihre E-Mails über Ihre Outlook.de Adresse zu senden, können Sie dies immer noch mit Outlook 365 tun, Sie müssen nur die Option Von in einer neuen Nachricht hinzufügen und Ihre Adresse auswählen, mit der Sie Ihre E-Mail senden möchten.

    Bezug

    Sébastien.
  6. OLLI_S Win User

    Abrufen "Verbundene Konten"

    Hallo,

    leider ist das Problem immer noch vorhanden, es werden wieder keine Mails in den verbundenen Konten abgerufen.

    Der Status ist zwar "Aktuell", aber die
    letzte Synchronisierung war um 12:08 Uhr.

    Seit dem wurden die Mails von verbundenen Konten nicht mehr abgerufen.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout - Similar Threads - Synchronisierung verbundener Mail

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und hier an anderer Stelle diskutiert, werden gesendte...
Outlook.com 3. Juli 2018

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.