Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem: Unsere Firma besteht aus zwei Personen und wir möchten unsere geschäftliche Outlook-Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roncaratil, 26. Oktober 2016.
Thema:
Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation - Similar Threads - Synchronisierung Kontakten mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
User können sich innerhalb der Organisation nicht findenUser können sich innerhalb der Organisation nicht finden: Hallo,
wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als Externe User angezeigt.
Hier wiederum gibt es das...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglichSynchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen,
ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff erhalten sollen.
Leider ist der Button für...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglichSynchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen,
ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff erhalten sollen.
Leider ist der Button für...
|
Outlook.com | 2. Mai 2018 |
Kontakt-Synchronisierung mit Outlook.com funktioniert nicht mehrKontakt-Synchronisierung mit Outlook.com funktioniert nicht mehr: Seit 3 Tagen sind die Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 640, Windows 10 Mobile 10.0.15063.728) verschwunden.
Verschiedene Versuche haben ergeben, dass es da wohl eine Sprachverwirrung...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2017 |
Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügenEinen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen: Hallo,
einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen.
Gibt es einen Weg, das Geld zurückzuerhalten und...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Synchronisierung von KontaktenSynchronisierung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen.
Bei mir tritt selbiges problem auf.
Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android).
Sobald ein Kontakt...
|
Outlook.com | 15. Juni 2017 |
Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs ZwangOutlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang: ich wurde von den Kollegen hierher verwiesen in dieses forum. Um genau zu sein, erstmal auf die Office support seite. Aber da man scheinbar keinen Eintrag gefunden hat, der mein problem im Detail...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |