Synchronisierung von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Bei mir tritt selbiges problem auf. Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus_2017, 15. Juni 2017.

  1. Synchronisierung von Kontakten


    Ab diesem Thread teilen.


    Bei mir tritt selbiges problem auf.
    Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android).


    Sobald ein Kontakt über Anroid korrigiert oder neu hinzugefügt wird, landet er entweder im Verzeichnis "Device Contacts" oder die Änderung wird verworfen. Zu guter letzt wird er anschließend von Outlook.com überschrieben.


    Alle obengenannten Punkte habe ich bereits durchgeführt, ohne Verbesserung.
     
  2. Konni M Win User

    Kontakte von outlook 2010 werden nur zum Teil in den hotmail connector kopiert!???

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank, mittlerweile habe ich die Kontakte komplett manuell importiert. Es gibt aber noch ein Sync.-Problem.

    Werden meine Kontakte genauso automatisch sychronisiert wie meine emails und der Kalender? Ich frage, weil ich festgestellt habe, dass die Kontakte leider nicht automatisch synchronisiert werden.

    Muss ich die Synchronisierung der Kontakte manuell anstoßen? Wo kann ich das machen oder die automatische Synchronisierung einstellen? Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Gruß Konrad
  3. Diane Poremsky M365 Win User

    Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Ich denke, das Problem liegt beim Synchronisierungsprozess und / oder der Telefon-App - ich habe das gleiche Problem beim Synchronisieren von Kontakten aus meinem Microsoft 365-Postfach mit der Outlook-App mit den Apple-Kontakt-Apps. Wenn ich 5 oder 6 Sätze von Duplikaten bekomme, stoppe ich die Synchronisierung, lösche die Kontakte und aktiviere sie erneut.
    >>
    Die Synchronisierung ist jedoch so eingestellt, dass nur von Outlook mit iCloud synchronisiert wird. Warum also vervielfachen sich die Kontakte?
    <<
    Es klingt, als ob entweder CodeTwo oder iCloud (oder die Telefon-App) die Kontakte nicht als vorhanden sieht und sie erneut hinzufügt.
    Wie schnell duplizieren sich die Kontakte? Bei jeder Synchronisierung oder zufällig?
  4. Elena_H Win User

    Kontakte Synchronisierung

    Hallo Tommi,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteht dieses Problem weiter?

    Kannst du bitte erklären, welche App du auf deinem Smartphone benutzst? Ist das betroffenes Konto ein Microsoft-Konto? Falls ja, ist dieses Konto deinen primären Konto?

    Ekläre bitte, ob du dich hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser einwandfrei anmelden kannst und ob die Synchronisierung dort richtig funktioniert.
    Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com

    /owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

    Wenn das Problem noch besteht, versuche bitte den Konto mit einen verschiedenen Protokoll wie POP oder IMAP hinzuzufügen:

    POP

    • Serveradresse: pop-mail.outlook.com
    • Port: 995
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    IMAP

    • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL


    SMTP

    • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 587
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS

    Ich würde dir auch empfehlen, die Outlook-App
    herunterzuladen und den Konto dort wie
    hier
    geschrieben hinzuzufügen.

    Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

    Freundliche Grüße,

    Elena
  5. Aileen_G. Win User

    Synchronisierung von Kontakten

    Hallo Marcus_2017,

    da die Lösungsvorschläge bei dir nicht funktioniert haben, werde ich deinen Fall an unsere Experten weiterleiten.

    Ich habe dir zur besseren Behandlung deines Falles eine Nachricht zukommen lassen, in der ich noch einige Informationen erfrage.

    Du wirst die Nachricht oben rechts auf der Webseite sehen, wenn du angemeldet bist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Krisztina_R Win User

    Google Contacts syncronisieren (nicht nur anzeigen)

    Hallo Florian,



    Tut uns Leid für das Misverständnis vorher und auch dafür dass Sie so lange für die Antwort warten mussten.



    Ihre Frage kann ich leider nur mit nein beantworten: im Moment gibt es keine Möglichkeit für die Synchronisierung zwischen den Kontakten im Google und im Outlook.com.



    Das immer Wieder-Importieren der Kontakten wäre natürlich eine sehr mühsame Variante der Synchronisierung, aber dies ist der einzige Weg im Moment, durch den Sie die Kontakten bei beiden Konten auf dem gleichen Stand halten können.



    Hätten Sie weitere Fragen, zögern Sie nicht sie hier ins Forum zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Kontakten - Similar Threads - Synchronisierung Kontakten

Forum Datum

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook: Guten Tag zusammen,bei meiner nachfolgenden Frage stellt sich erstmal die Frage ob dies technisch überhaupt möglich ist, für die Experten wahrscheinlich relativ einfach zu beantworten für mich mit...
Outlook.com 29. September 2023

Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android

Kontakte Synchronisierung zwischen Exchange365 und Android: Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: In Outlook Desktop, erfasse ich einen neuen Kontakt. Dieser erscheint auch Online im Outlook. Ohne bewusst etwas in meinem S10 geändert zu...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben: HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte aus dem Gmail Konto bzw. auch die Aufgaben...
Outlook.com 3. November 2021

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...: Hallo zusammen,bereits seit einiger Zeit werden meine neu hinzugefügten oder geänderten Kontakte vom Smartphone Android nicht mehr nach Outlook.de synchronisiert. Andersrum funktioniert es...
Outlook.com 18. Mai 2021

Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone

Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone: Hallo Community, für meine neu gegründete Firma habe ich mich für das Microsoft Office Business Standard Paket entschieden, da dies aucg Exchange beinhaltet. Der Exchange Service war mir...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben

iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es wieder zu dem Fall, dass meine Geburtstage auf...
Outlook.com 18. September 2018
Synchronisierung von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.