Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse...

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Msi_399, 3. März 2020.

  1. Msi_399
    Msi_399 Gast

    Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse...


    Liebe Community,


    leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Ich habe drei Mailadressen: @outlook.de, @gmail.de sowie eine weitere von einem Ehrenamt.


    Nun würde ich gerne alle drei Konten in einem Mailprogramm zusammenfassen, sodass ich es vermeiden kann immer wieder alle drei zu prüfen.

    Da mir Outlook gefällt, würde ich gerne die Mails und den Kalender aus allen drei Konten in Outlook synchronisieren.

    Wie gehe ich dies am besten an? Einfach Konto hinzufügen in Outlook Desktop funktioniert zwar, dieses Konto zeigt sich dann jedoch nicht in Outlook.Live. Und die Kalender von Google synchronisieren sich auch nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen.


    Bereits jetzt vielen Dank für eure Mühen.


    VG
    Msi_399
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

    Es handelt sich um zwei verschiedene Produkte die miteinander nicht in Verbindung stehen.
  3. Msi_399 Win User

    Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. In der Tat handelt es sich um Office Outlook.

    Verstehe ich es also richtig, dass ich die Konten sowohl in Office Outlook als auch outlook.com einrichten muss?

    Vielleicht kann mir noch jemand helfen wie ich den Google Kalender in Outlook bekomme?

    VG

    Manuel
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

    Hallo,

    ich vermute das du hier Office Outlook meinst und habe deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Natürlich werden Konten in outlook.com nicht angezeigt, wenn du diese in Office Outlook einrichtest.

    Du musst in beiden getrennt einrichten.

    Das synchronisieren von Kalendern und Kontakte ist nur mit Exchange Möglich.

    Dazu eignet sich ein outlook.com Konto, Fremdkonten wie ein Provider Konto eignen sich dazu nicht da hier IMAP oder POP verwendet wird.

    Ich bin für mein Android gezwungen ein GMail Konto zu haben, doch nutze ich das Konto nicht. Daher kann ich dir damit nicht helfen.

    Peter
  5. ThomasLST Win User

    Anmeldung Office 365 auf Android

    Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Verwendest du mehrere E-Mailadressen mit abweichenden Domains (u.a. outlook.de, web.de, gmail.com)?
    <br />
  6. Bernluna72 Win User

    Outlook

    Weiß nicht wer mit Anbieter gemeint ist. Ich habe bei Microsoft das Konto das mit @gmail.com endet und outlook.de

    Ist Vodafone, HP oder Microsoft mein Anbieter?

    Bei beiden Mailadressen liegen nun die Antworten im Postausgang und werden nicht gesendet. Es sind ganz einfache Mails ohne Anhänge.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir einfach geholfen werden kann. Bin nicht sehr firm mit dem Laptop.

    Danke!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse... - Similar Threads - Synchronisierung Mail Kalender

Forum Datum

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse...

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse...: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei Mailadressen: @outlook.de, @gmail.de sowie eine weitere...
Outlook.com 3. März 2020

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also eine weitere Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. November 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.