Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich leider in OneDrive die Dokumente aus einem OneNote Notizbuch gelöscht habe und leider auch endgültig gelöscht, sodass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TabithaKn, 28. Oktober 2019.

1. TabithaKn
    TabithaKn Gast

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote

Ich habe das Problem, dass ich leider in OneDrive die Dokumente aus einem OneNote Notizbuch gelöscht habe und leider auch endgültig gelöscht, sodass keine Wiederherstellung möglich ist.

Nun habe ich allerdings in besagtem Notizbuch Notizen offline auf meinem Laptop gespeichert.

Gibt es die Möglichkeit eine Kopie von dem Notizbuch zu erstellen, welche meine offline-Notizen beinhaltet, sodass die Kopie als "neues" Notizbuch gespeichert und synchronisiert wird ?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  3. Agnethe_E Win User

Lokal gespeichertes OneNote zeigt nur "warten auf Synchronisierung dieses Abschnittes"

Hallo David,

Könntest Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellen und hier bitte posten? Bitte schwärze eventuel sichtbar persönliche Dateien befor Du diesen postest.

Zudem: Seit wann erlebst Du dieses Problem, ist es erst plötzlich aufgetaucht? Wenn ja, hattest Du irgendwelche Änderungen kurz davor am PC vorgenommen, wie zum Beispiel Upgrades, Updatas oder Programminstallierungen?

Zuletzt: Erkennst Du irgendeinen Unterschied zwischen den Abschnitten die "synchronisiert" versucht zu werden und bei denen dies nicht versucht wird?

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Viki_Sz Win User

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

Hallo bikersw,

Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass Ihr Inhalt nach dem Passwortschutz nicht verfügbar ist.

Zum besseren Verständnis der Situation möchte ich die folgenden Informationen sammeln:

• Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    • Verwenden Sie die OneNote für Windows 10-App oder OneNote 2016?
    • Verwenden Sie ein persönliches oder ein Geschäftskonto?
    • Wann haben Sie dieses Problem bemerkt?
    • Was passiert, wenn Sie neue Notizen mit Passwortschutz erstellen? Hast du die gleiche Fehlermeldung bekommen?
    • Wo ist dieses Notizbuch gespeichert? Wird es in OneDrive gespeichert?

Manchmal sind Teile einer Seite oder eines Abschnitts beschädigt, obwohl kein sichtbarer Fehler vorliegt.

Bewährte Methode: Erstellen Sie einen neuen leeren Abschnitt und kopieren Sie (besser nicht verschieben) alle Seiten von der Seite, die sich weigert, mit der neuen Seite zu synchronisieren. Sie können die ausgeklappte und angeheftete
    Notizbuchliste mit gedrückter STRG-Taste ziehen und ablegen oder den Kontextmenübefehl der Seiten verwenden. Überprüfen Sie, ob der neue Abschnitt synchronisiert ist. In diesem Fall können Sie das Kennwort schützen und das alte löschen.

Wenn sich der neue Abschnitt ebenfalls der Synchronisierung widersetzt (unwahrscheinlich, aber möglich), machen Sie dasselbe, kopieren Sie jedoch die Seiten nacheinander und warten Sie auf die Synchronisierung. Irgendwann schlägt
    es fehl und Sie haben die fehlerhafte Seite identifiziert. Mit der gleichen Methode (erstellen Sie eine neue leere Seite und verschieben Sie den Inhalt mithilfe der Zwischenablage von der fehlerhaften in die neue) sollten Sie in der Lage sein, alle Daten zu
    speichern und am Ende einen Arbeitsabschnitt zu erhalten.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Alles Gute,

Viki
  5. Damjanovic David Win User

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument

Besten Dank für deine Antwort!

Die Datei wurde von OneNote im Sharepoint gespeichert. Somit war im Sharepoint zu beginn nur das Notizbuch ersichtlich. Die Abschnitte wurden jeweils lokal gespeichert... Also dann von einem anderen User eine Synchronisation vorgenommen wurde, wurden alle
    Abschnitte auf Sharepoint gespeichert.

Fall gelöst, besten Dank nochmal!

David
  6. Michael_22_22 Win User

Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

PS: Gerade hat es mir wieder die Notizbücher geschlossen, und ich habe ich 10 Minuten rumgemacht und zig-mal synchronisiert, und immer hieß es 'Synchronisierung aktuell' und 'In diesem Notizbuch sind keine Abschnitte geöffnet'. Irgendwann konnte ich die
    Notizbücher gottseidank wieder laden. Ich werde wohl oder übel jetzt offline arbeiten und dann am Ende manuell synchronisieren... :/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote - Similar Threads - Synchronisierung offline gespeicherten

Forum Datum

OneNote Synchronisierungen

OneNote Synchronisierungen: Hallo Ich nutze OneNote auf meinem Macbook und meinem iPad. Texte schreibe ich am Laptop, Notizen von Hand mache ich auf dem iPad. Die Daten sind auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem gibt es...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo, ich benutze das OneNote für mobiles Arbeiten. z.B. mache ich auf der Baustellen die ich betreue Fotos. Diese möchte ich anschliessend im Büro überarbeiten oder den Text ergänzen. Das...
Microsoft Office 12. Februar 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

Synchronisierung OneNote

Synchronisierung OneNote: Hallo, Mein iPad zeigt den Synchronisierungsfehler 0xE0000007. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Microsoft Office 7. Juli 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Synchronisierung von offline gespeicherten Abschnitten in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.