Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaston31, 9. Oktober 2019.

  1. Gaston31
    Gaston31 Gast

    Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich


    Guten Tag,


    ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote.


    Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert. Leider lassen sich auf den beiden Geräten die Notizbücher nicht synchronisieren.


    Es erscheint der Fehler:


    E0000024 bdf5h


    Die Anmeldung bei OneNote über mein MS Konto akzeptiert Konto und Passwort, bzw zeigt keinen Fehler an .. nach wiederholten öffnen des Synchronisierungsstatus erscheint die Fehlermeldung wieder und die Aufforderung mich anzumelden.


    Auf OneDrive im Web kann ich leider kein Notizbuch finden.


    Ähnliche Probleme gibt es beim iPad; hier lautet der Fehlercode " pdf5f.


    Hat jemand einen Tipp?


    Mit besten Grüßen
     
  2. Az_rael Win User

    Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

    Hallo Leo,

    ich nutze OneNote aus dem App-Store für Mac. (https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id784801555?mt=12)

    Ja, online sehe ich sämtliche Bücher und sie synchronisieren auch (ich bearbeite diese ja weiterhin auf dem iPad - die Synchronisierung iPad <--> Cloud scheint zu funktionieren - die Synchronisierung Cloud <--> iMac jedoch nicht.
  3. Gaston31 Win User

    Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

    Hallo Bernard,

    Dein erster Tipp war der richtige! Ich hatte aus irgendwelchen Gründen zwei verschiedene Versionen von OneNote auf meinen Apple Geräten.

    Ich habe alle Applikationen gelöscht und wieder geladen: für den iMac das Office Paket direkt heruntergeladen und für die mobilen Geräte über den Apple Store.

    Und wer sagt es denn; er funktioniert.

    Vielen Dank

    Gruss Axel
  4. Gaston31 Win User

    Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

    Hallo Bernard,

    vielen Dank, dass Du Dir die Zeit und Mühe gemacht hast, mir zu helfen.

    Ich habe nun folgendes gemacht.

    • Office ist auf meinem Rechner auf dem letzten Stand
      [​IMG]
    • diese Info habe ich über WORD ermittelt, da ich diese Überprüfung nicht über OneNote machen kann.
    • Auf OneDrive ist kein Notizbuch von mir gespeichert
    • Dann habe ich auch OneNote auf Notizbücher>Notizbücher>Link zum Notizbuch kopiert und in die Adressleiste meines Browsers kopiert, dann Eingabe gedrückt:
      [​IMG]
    • Auf der rechten Seite des Browsers sehe ich, dass ich mich auf meinem OneDrive Konto befinde
    • Ich habe mein Office Abo überprüft, um zu sehen, ob OneNote überhaupt in meinem Abo enthalten ist:
      [​IMG]
    • Interessant ist, dass dort OneNote überhaupt nicht auftaucht
    • wenn ich allerdings auf mein Office Konto gehe sehe ich
      [​IMG]
    • OneNote ist also eindeutig vorhanden.
    • Ich habe ein Notizbuch auf dem Web erzeugt, kann dieses jedoch nicht mit meinem OneNote auf dem Mac öffnen:

    • [​IMG]
    • Es gibt da ein Synchronisierungsproblem mit den Konten.
    • Ich habe OneNote über den AppleStore geladen, kann es daran liegen?
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Leider bin ich noch nicht am Ziel und bedanke mich schon mal für den Fall, wenn Du mit Deiner Unterstützung hier aufhören möchtest. Ist leider etwas komplex und schwierig aus der Ferne zu diagnostizieren.

    Gruss

    Axel ()
  5. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

    Hallo Gaston31,

    ich versuche dir gerne zu helfen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du es bereits getun hast aber ich würde zuerst
    Office
    aktualsieren.

    Wenn das Notizbuch, das nicht synchronisiert werden soll, auf OneDrive gespeichert ist, versuche, das Notizbuch inOneNote für
    Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen.

    Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

    Klicke auf der Symbolleiste in OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Link
    zum Notizbuch kopieren.

    Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke BEFEHL+V, um die kopierte URL einzufügen. Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für
    Web zu laden.

    Wenn du das Notizbuch inOneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem von OneNote für
    Mac verursacht werden.

    Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt.

    Führe dazu die folgenden Schritte aus:

    Klicke auf der Menüleiste von OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Dieses
    Notizbuch schließen

    Wechsle in OneNote für Web in deinem Webbrowser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .

    Lass mich bitte wissen, ob es half,

    MfG.

    Bernard
  6. Barny20 Win User

    iPad App. Öffnet meine Notizbücher nicht und meldet einen Fehler

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort. Wenn ich mich bei OneNote MX am iPad anmelde kommt nach einiger Zeit die Meldung "OneNote Synchronisierung nicht möglich. Navigieren sie zur OneNote Supportwebseite um Hilfe zu erhalten. (Fehler -1003)

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

    Gruß, Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich - Similar Threads - Synchronisierung OneNote iMac

Forum Datum

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich"

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich": Hallo, Die OneNote-App sagt schlicht und ergreifend "Synchronisierung nicht möglich." (in der Titelleiste). Ich konnte leider keine weiteren Informationen erkennen. Es gibt auch keinen...
Apps 19. Dezember 2018

Synchronisierung in OneNote nicht möglich - Fehlercode: 0xE0000024

Synchronisierung in OneNote nicht möglich - Fehlercode: 0xE0000024: Guten Tag, Ich kann mein Notizbuch nicht synchronisieren. Folgender Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h. Was muss ich nun machen? Ich habe das Office für Studenten Danke im Voraus und viele Grüße...
Microsoft Office 27. April 2018

Synchronisierung in OneNote nicht möglich

Synchronisierung in OneNote nicht möglich: Guten Tag, Ich kann mein Notizbuch nicht synchronisieren. Folgender Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h. Was muss ich nun machen? Ich habe das Office für Studenten Danke im Voraus und viele Grüße...
Microsoft Office 26. April 2018

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich": Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von...
Microsoft Office 16. April 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.