Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasFackler, 5. Juni 2019.

  1. Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch


    Hallo zusammen,


    auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach einem Rechnerproblem Office 2007 neu installieren. Jetzt bekomme ich die Meldung in Smart Switch "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden".

    Leider bin ich nicht so fit am Rechner, dass ich diesen Fehler selbst beheben kann.

    Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand helfen.


    Bei den Einstellungen in Smart Switch bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    hr = 0x8002801d (Bibliothek ist nicht registriert)



    mit bestem Dank im Voraus


    Mathias
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Ist Office 2007 überhaupt noch kompatibel?
  3. Pauline R. Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  5. Dan_Av Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo zusammen,

    bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.

    Smart Switch als auch Kies3 bricht während der Synchronisierung mit Outlook (2013 / Office 365) ab.

    Vorher hat Kies3 noch mal kurzer Hand alle Daten von aus meinem S5 Kalender rausgelöscht (unwiederruflich)

    Hat zu dem Thema bereits jemand eine Lösung gefunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
    Hallo Thomas,

    was sagt der Samsung-Support dazu? Smart Switch und Kies3 sind nähmlich deren Produkte.

    Ehältst du auch eine Fehlermeldung wie Rüdiger? Wenn ja, wie lautet die genau? Gibt es auch einen Code dazu?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Steger_MR Win User

    Synchronisieren outlook 2016 mit kies 3 / (schnittstelle nicht registriert)

    Bei mir besteht seit der Installation on Office 2016 dasselbe Problem. (Unter Office 2013 lief alles prima)

    Samsung Smart Switch funktioniert, solange ich nur die Daten des Handys sichern möchte.

    Synchronisieren des S-Planners mit Outlook 2016 scheitert

    Fehlermeldung:

    hr = 0x80040155 Schnittstelle nicht registriert

    Samsung Hotline sagt, es sei ein Outlook Fehler.

    Microsoft Support verweist mich an Samsung

    Deinstallation und Neuinstallation von Smart Switch und Outlook 2016 bringen keine Hilfe.

    Das hier im Thread genannten FixIt-Tool versagt ebenfalls.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch - Similar Threads - Synchronisierung Outlook 2007

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016

Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016: Samsung Smart Switch synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2016. Ich kann Synchronisation nicht anklicken; kein Synchronisierungsprotokoll erstellen. Es heisst hr = 0x80029c4a Fehler beim Laden...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Outlook.com 26. November 2019

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren. Dies klappte auch schon, leider musste ich nach...
Outlook.com 4. Juni 2019

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht: bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode hr=0x8002801d

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.