Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Feodora Frickert, 2. Mai 2018.

  1. Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff erhalten sollen.

    Leider ist der Button für die Sync bei mir grau hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
     
  2. Federica_d Win User

    Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich

    Hallo Feodora,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Werf ein Blick auf diesen
    Thread
    in der Englischen Community. Ein Kunde hatte das gleiche Problem und konnte es am Ende lösen.

    Lass uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  3. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Hallo Andreas

    So nun habe ich den Computer zurück und alles ist wieder installiert. Ich möchte an dieser Stelle nochmals fragen ob eine Synchronisierung zwischen Outlook 2010 und dem people.live Konto überhaupt noch möglich ist nach der Umstellung auf Outlook Mail. Es
    geht um die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders.

    Besten Dank für deine bisherigen Antworten!

    P.S. ich verwende Outlook ohne exchange.

    Grüsse
  4. Vlado_D Win User

    Outlook App - Android (Moto G5 Plus) kann keine Kontaktes ändern oder hinzufügen

    Hallo dennis_83,

    die Outlook App zeigt Dir nur die Kontakte an. Es ist mit der App nicht möglich neue Kontakte zu erstellen und diese mit Outlook.com zu synchronisieren.

    Bitte die Kontaktverwaltung auf Personen durchführen.

    Grundlagen der Synchronisierung - was kann synchronisert werden?

    Ich hoffe die Information ist dienlich. Lass mich wissen, ob ich Dir noch behilflich sein kann.

    Gruß

    Vlado
  5. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  6. Pauline R. Win User

    Outlook.com & Outlook 2013 & Smartphone

    Hallo,

    die Möglichkeit ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync einzubinden gibt es erst seit Outlook 2013. In älteren Versionen kann das Konto über den Outlook Connector eingebunden werden und ist dann vom Typ MAPI.

    Die Funktion Vorgeschlagene Kontakte wurde aus Outlook 2013 entfernt. Es werden somit in Outlook selber keine solchen Kontakte mehr angelegt und auch eine Synchronisierung dieser Kontakte mit anderen Anwendungen (iPad/iPhone) ist nicht möglich.
    Dieses Verhalten kann mit den Bordmitteln von Outlook 2013 nicht geändert werden. Eventuell gibt es aber Drittanbietertools, die das können.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Kontakten

Forum Datum

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, ich kann einen größeren Abschnitt vom iPhone (neueste OneNote Version) nicht synchronisieren. Es wird OneNote error E000006B blg57 angezeigt. Den Abschnitt in PDF umzuwandeln geht auch...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich

Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einiger Zeit mit der Sync von meinen Outlook Kontakten mit dem Sharepoint, auf den dann alle von uns Zugriff erhalten sollen. Leider ist der Button für...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 10. August 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 9. August 2017

Synchronisierung von Kontakten

Synchronisierung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Bei mir tritt selbiges problem auf. Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android). Sobald ein Kontakt...
Outlook.com 15. Juni 2017

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang: ich wurde von den Kollegen hierher verwiesen in dieses forum. Um genau zu sein, erstmal auf die Office support seite. Aber da man scheinbar keinen Eintrag gefunden hat, der mein problem im Detail...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Synchronisierung von Outlook Kontakten mit Sharepoint nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.