Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher hatten wir Outlook 2016. Die Mails konnte ich aus dem Webmail in Outlook lesen und speichern - auch wenn ich sie aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maresthh, 28. November 2019.

  1. maresthh
    maresthh Gast

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen


    Hallo zusammen,


    bisher hatten wir Outlook 2016. Die Mails konnte ich aus dem Webmail in Outlook lesen und speichern - auch wenn ich sie aus Platzgründen aus meinem Webmail löschen musste. So konnte ich jederzeit auf die Mails in Outlook zugreifen.


    Jetzt haben wir Outlook 365 und wenn ich eine Mail aus dem Webmail lösche, wird sie automatisch ebenfalls in Outlook gelöscht. Ich würde sie aber gerne im Outlook behalten.


    Gibt es noch diese Möglichkeit, dass die Synchronisierung nur in eine Richtung läuft (Webmail --> Outlook aber nicht Outlook --> Webmail)?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Von Outlook habe ich im Webmail Posteingang die Testmail erhalten, aber die Mails werden nicht in Outlook synchronisiert.
  3. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Es hat sich erledigt. Ich musste zuerst eine Senden-Empfangen-Gruppe erstellen. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für deine Hilfe.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Hallo,

    nein, du verwendest IMAP oder Exchange und hier wird synchronisiert. Verwende POP und deine Mails bleiben lokal erhalten. Mit Outlook oder einem Web-Mailer hat das ganze nicht zu tun. Hier ist ausschließlich das verwendete Protokoll zuständig.

    Peter
  5. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Das Übermittlungsfenster ist leer: keine Aufträge:


    [​IMG]
  6. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Da Outlook 365 und Webmail sich gegenseitig synchronisieren, werden alle Mails, die älter als 14 Tage sind in beiden Apps gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Webmail

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

outlook webmail Problem am Handy

outlook webmail Problem am Handy: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit outlook webmail: nach dem login am Handy kommt nur eine weiße Seite, in allen Browsern. Cache habe ich schon geleert. Woran könnte es liegen? Danke...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail: Ich habe ein Gerät wo die Kalender nicht richtig synchronisiert werden. Dieses Gerät wurde erst gerade ausgetauscht. Auf dem alten Gerät sind die Kalender wie im Webmail wie es auch sein soll. Auf...
Outlook.com 16. Juni 2022

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt: Wenn ich im Webmail Unterordner in meinem Postfach lösche sind diese danach in meinem lokalen Outlook Notebook weiterhin vorhanden. Mit rechtem Mausklick kann ich diese über IMAP Ordner nicht...
Outlook.com 1. Juni 2022

Synchronisierung email Ausgang zum Webmailer

Synchronisierung email Ausgang zum Webmailer: Die ausgehenden emails erscheinen nicht im Webmailer, also keine Synchronisierung. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 5. Juni 2019

und ich muss den Webmailer nutzen.

und ich muss den Webmailer nutzen.: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado, hier muss ich mich Michael anschließen, der verlinkte Artikel hilft nicht weiter. Aktuell ist Outlook nicht zu gebrauchen und ich muss den Webmailer...
Outlook.com 16. Februar 2018

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...: Hallo, ich habe einen Outlook Web Access (OWA), den ich mit der Outlook-App for Android einwandfrei verbinden kann. In der Outlook-App habe ich nun auch die Möglichkeit meinen Google-Kalender...
Outlook.com 1. Februar 2018
Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.