Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bennene ein e-mail Konto (imap), das synchronisiert werden soll, aber die e-mails von dem Konto tauchen nicht auf. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 27. Dezember 2018.

1. Synchronisierung

Ich bennene ein e-mail Konto (imap), das synchronisiert werden soll, aber die e-mails von dem Konto tauchen nicht auf.

2. Martin Heger Win User

Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

Hallo Veronica,

die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com funktioniert einwandfrei.

Das Problem besteht bei der Synchronisierung zwischen Outlook.com und dem mobilen Gerät.

Mir freundlichen Grüßen,

Martin
  3. Michalina_S Win User

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Hallo MarinaSchmidt1,

Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  4. ober-ramstadt Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Zu Zeit findet keine Synchronisierung zw. T-online e-mail-eingang und Outlook, Hotmail statt. Allenfalls einmal am Tag bei Nacht. Was ist die Ursache

Es ist notwendig, dass eine solche Synchronisierung zeitnah erfolgt
  5. Pauline R. Win User

Synchronisierung

Hallo Herbert,

du verwendest also die in Windows 10 integrierte Mail App und nicht Outlook aus dem Office-Paket? Wenn du Outlook aus dem Office-Paket verwendest, teile bitte mit welche Version du nutzt. Wenn du die Mail App von Windows 10 meinst, bist du hier im falschen
    Forum. Stelle deine Anfrage dann bitte nochmal im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

Gruß,

Pauline
  6. HerbertWinter Win User

Synchronisierung

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe Windows 10 und bin bei Gmx. Wenn ich die mail-app aufmachte, waren die Posteingänge für mich und meine Frau getrennt angezeigt. Dann stellte ich fest, daß ich für die Ablage keine neuen Ordner mehr erstellen
    konnte. Deshalb bin ich auf Outlook und Gmail gekommen. Outlook haber ich wieder gelöscht und ein Gmail-Konto eingerichtet. Wenn ich auf dieses Konto gehe, bekomme, habe ich den Posteingang.

Nur wenn ich die mail-app öffne, steht beim Posteingang: noch nicht synchronisiert. Bei meiner Frau geht das nach wie vor. Auf meinem Gmx-freemail-Konto erscheint der Posteingang, ist jedoch gleich wieder verschwunden und bleibt nicht aufgelistet, wie es
    bei meiner Frau noch ist. Als 75jähriger habe ich schon Probleme, alles zu verstehen. Aber ich bemühe mich, noch einigermaßen da mitzuhalten. Vielleicht ist es Dir möglich, mir da noch unter die Arme zu greifen.

Oder soll ich da mal jemanden kommen lassen, der mir so etwas repariert?

Gruß

Herbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung - Similar Threads - Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei den Basics helfen. Ich habe eine bzw. mehrere...
Microsoft Office Donnerstag um 19:24 Uhr

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung: Moin, Moin, ich synchronisiere einen SharePoint-Online via OneDrive mit meinem PC. Bis dato lief das problemlos. Seit ein paar Tagen "hängt" die Synchronisation. Das Symbol zeigt permanent an,...
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert. Leider lassen sich auf den beiden Geräten die...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Unvollständige Synchronisierung

Unvollständige Synchronisierung: Liebe OneNote-Profis! Ich wäre unendlich dankbar für einen Rat. Seit über 24h lasse ich mein Notizbuch (das allerdings über 7GB hat) in OneNote 2016 synchroniseren. (Ich hatte es vorher immer...
Microsoft Office 29. September 2019

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner synchronisiert werden soll, dass folgende Meldung erscheint:...
Microsoft Office 23. September 2019
Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.