Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bennene ein e-mail Konto (imap), das synchronisiert werden soll, aber die e-mails von dem Konto tauchen nicht auf. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 27. Dezember 2018.

  1. Synchronisierung


    Ich bennene ein e-mail Konto (imap), das synchronisiert werden soll, aber die e-mails von dem Konto tauchen nicht auf.
     
  2. Martin Heger Win User

    Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

    Hallo Veronica,



    die Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com funktioniert einwandfrei.



    Das Problem besteht bei der Synchronisierung zwischen Outlook.com und dem mobilen Gerät.



    Mir freundlichen Grüßen,



    Martin
  3. Bernd P. Win User

    Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt)

    Das Problem ist ein Synchronisierungsfehler auf dem EIGENEN Gerät. Der Abschnitt wird nicht angezeigt obwohl das oneNote auf dem Gerät erstellt und bearbeitet wurde auf dem es eben nicht angezeigt wird. Sollte ja eigentlich gar keine Synchronisierung erfordern...
    Das ist falsch, es muss immer eine Synchronisierung in Richtung OneDrive erfolgen.

    Das Problem ist alt und bekannt, aber m.E. keine Lösung in Sicht.

    Ich habe den begründeten Verdacht, dass das Problem durch voreiliges Schliessen von OneNote hervorgerufen wird, während die Synchronisierung noch läuft. Natürlich sollte eine zuverlässige Synchronisierung das abfangen.

    Ich behaupte: sie tut es nicht. Ich verfolge seit 10 Jahren die nicht enden wollenden Probleme mit der Synchronisierung (die Foren sind voll davon) und es wird nicht besser. Es handelt sich um eine Schönwetterlösung, die sich nicht mit hektischen oder ungeduldigen
    Nutzern verträgt.

    Bernd
  4. Michalina_S Win User

    Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo MarinaSchmidt1,

    Wenn der Fehlercode 0xE000002E angezeigt wird, muss OneNote aktualisiert werden, kann dies aber nicht automatisch durchführen. Dies ist normalerweise ein vorübergehendes Problem und sollte sich selbst beheben, wenn die nächste vollständige Synchronisierung
    durchgeführt wird. Wenn Sie nicht bis zur nächsten automatischen Synchronisierung warten möchten, können Sie eine vollständige Synchronisierung erzwingen, indem Sie UMSCHALT+F9 drücken, während OneNote ausgeführt wird.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. ober-ramstadt Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    Zu Zeit findet keine Synchronisierung zw. T-online e-mail-eingang und Outlook, Hotmail statt. Allenfalls einmal am Tag bei Nacht. Was ist die Ursache



    Es ist notwendig, dass eine solche Synchronisierung zeitnah erfolgt
  6. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Korrektur:

    Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

    Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung - Similar Threads - Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family

Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo, ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist, konnte aber nichts für mein Abo-Modell finden. Ist...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout: Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer E-Mail Account und dass Passwort eingegeben habe schlägt die Synchronisierung mit...
Outlook.com 4. Juni 2020

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem mit Azure AD Connect: Für eine Korrektur der Synchronisation musste diese de- und wieder aktiviert werden. Die Deaktivierung erfolgte per...
Microsoft Office 22. Mai 2020

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab. So werden...
Microsoft Office 13. Mai 2020

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten Ordner kopiere oder erstelle und anschließend...
Microsoft Office 12. Mai 2020

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.