Synchronisierungscenter

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungscenter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, auf meinem Laptop ist das Synchronisierungscenter aktiv und updatet ein paar Files, die sich auf dem NAS Laufwerk befinden. Ich gehe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DocKo, 16. Juli 2009.

1. DocKo
    DocKo New Member

Synchronisierungscenter

Hallo Zusammen,
    auf meinem Laptop ist das Synchronisierungscenter aktiv und updatet ein paar Files, die sich auf dem NAS Laufwerk befinden.
    Ich gehe mal davon aus, dass Windows Vista Business die upgedateten Dateien des NAS auf dem Laptop ablegt.
    Kann ich den Ablageort selbst bestimmen?
    Gruß,
    DocKo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. friesk
    friesk New Member

Synchronisierungscenter

Hallo,

ich bin mir nicht sicher daß ich Dich richtig verstehe. Funktioniert Dein Synch.Center nicht richtig?

Thema:

Synchronisierungscenter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungscenter - Similar Threads - Synchronisierungscenter

Forum Datum

Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt

Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter. Daten von einem Netzlaufwerk werden auf ein Laptop (Win7-64bit) synchronisiert, damit Sie beim Kunden vor Ort abgerufen werden...
Allgemeines 23. Februar 2018
Synchronisierungscenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.