Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliette Gimmel, 25. September 2018.

  1. Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden


    Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser Meldung rechts im Fenster auf "Anmelden" drücke und die meine E-Mail Adresse eingebe, steht da, dass es kein Microsoft Konto mit dieser E-Mail gibt. Ich kann mich aber im Internet mit ihr anmelden und auch wenn ich in der App auf "Datei - Anmelden" drücke geht es. Und nein, ich habe sie nicht falsch eingetippt. Als ich einen Anruftermin verinbaren wollte und mich wiederum anmelden hätte müssen, ging es wieder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte meine Notizen echt nicht irgendwann verlieren.


    Liebe Grüsse und Danke im Voraus

    Juliette
     
  2. Georgi T. Win User

    Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

    Hallo Juliette,



    Bitte gehe die Lösungsansätze vom Artikel "Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    " durch.



    Schließe das Notizbuch auf dem Rechner, wo es nicht funktioniert und öffne es wie im Artikel beschrieben. Siehe den Abschnitt "Notizen werden nicht synchronisiert".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Juliette Gimmel Win User

    Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

    Hallo Jürgen

    Ja, mein Problem hat sich behoben, ich bin mir nur selber nicht ganz sicher wie. Ich bin den Anleitungen vom oben verlinkten Artikel (https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-k%C3%B6nnen-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45)
    unter "Notizbücher werden nicht synchronisiert" gefolgt. Ich hatte aber auch ein Chaos mit meinem alten Schulkonto und dem neuen Konto. Ich habe mich dann im Internet auf OneNote angemeldet (davor hatte ich nur auf der Computer App OneNote gearbeitet). Als
    ich mich dort eingeloggt habe und eben die Schritte des Artikels befolgt habe und auf mein Notizbuch und "in One Note öffnen" geklickt habe, hat es dann geklappt. Ich glaube es war einfach schlechte "Kommunikation" zwischen der App und der Internetseite. Ich
    hoffe, dass dir das etwas weiterhilft?

    Liebe Grüsse

    Juliette
  4. Jürgen Christoffers Win User

    Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

    Hallo Juliette,

    Bitte gehe die Lösungsansätze vom Artikel "Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    " durch.

    Schließe das Notizbuch auf dem Rechner, wo es nicht funktioniert und öffne es wie im Artikel beschrieben. Siehe den Abschnitt "Notizen werden nicht synchronisiert".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Frage an Juliette: Problem mittlerweile gelöst?

    Ich habe nämlich nach Meldung, dass der 5 GB-Speicher voll ist, kostenpflichtig auf 50 GB erhöht. Danach lässt OneNote mich weder synchronisieren noch anmelden! Anzeige: "Synchronisationsfehler!" Neue anmelden: "Die Authentifizierung ist abgelaufen!" Notizbücher
    geschlossen. Dann werden nicht synchronisierte Dateien in einen neu erzeugten Ordner: "Falsch eingefügte Abschnitte" gelegt aber werden jedoch nicht mehr offen angezeigt. Tastenkombi zum ERZWINGEN einer Synchronisation auch erfolglos!

    Bin auch verzweifelt, weil ich alle mir möglich vorgegebenen Maßnahmen vergeblich durchgeführt habe. Ich befürchte, dass ich dieses OneNote mit all meinem zeitaufwändig gefüttertem und für mich wertvollem Wissen aufgeben muss ... Ich komme allein nicht mehr
    weiter :(

    Ich schreibe es über deeinen Account, weil ich über mein eingestelltes Problem keinerlei Rückmeldung von irgend jemandem erhielt! Nichts für ungut, Juliette.

    Gruß aus Meppen.



    Für alle Fälle: An den Support, falls das hier gelesen wird: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ist mir egal, wer die E-Mail liest. Ich brauche einfach nur Hilfe und eine Lösung des Problems. Danke.
  5. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  6. GerhardHuberXR Win User

    Office 2013: Wie kann ich mich wieder an dem Konto anmelden ? (Button anmelden nicht mehr vorhanden)

    Hallo Lisa,

    ich habe mir die Lösungen angeschaut und die Keys geändert aber leider ohne Erfolg.

    Viele Grüße

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Anmelden Konto

Forum Datum

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto: Hi liebes Microsoft Forum. Ich bin soeben auf ein neues Notebook mit Windows 11 umgestiegen. Das Übertragen der Daten von meinem alten Windows 10er Notebook hat grossteils funktioniert, ich habe...
Microsoft Office 7. November 2023

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche auf outlook.com...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Apps 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Hallo, wenn ich über Einstellungen --> Ihre Infos --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden versuche mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto anzumelden, erhalte ich die Information...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 26. September 2018

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto: Hallo, ich habe mein Hotmail Konto zur Synchronisation des Kalenders als Exchange Konto auf meinem Hand angelegt. Das Handy ist ein Moto X 1.Generation. Jedoch tritt seit neustem bei dem...
Outlook.com 13. November 2017
Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.