Synchronisierungsfehler beim Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler beim Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Synchronisierung. Nachdem alle Dateien bereits geladen waren habe ich die Ordnerstruktur im OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RubenSengewein, 24. Juli 2019.

  1. Synchronisierungsfehler beim Mac


    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem mit der Synchronisierung.



    Nachdem alle Dateien bereits geladen waren habe ich die Ordnerstruktur im OneDrive Ordner neu sortiert. Seither funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Als Fehler wird angegeben: "Ein Datieproblem blockiert alle Uploads". Als Hilfestellen soll ich alle "doppelten Punkt" oder "Leerzeichen am Anfang beseiten, die es aber in der keiner der genannten Dateien gibt. Auch eine Umbenennung der jeweilige Datei funktioniert nicht.



    Ich habe bereits neugestarte, die Software inkl. Mac ist aktuell. OneDrive deconnecte, App neu installieren etc. hilft alles nicht.



    Vielen Dank für eine sinnvolle Hilfe.



    RS
     
  2. Georgi T. Win User

    Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac)

  3. marcmartin1 Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Microsoft Support,

    bitte gebt eine Lösung zu dem Problem.
  4. GabrieleSchobess Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Nein, leider nicht. Ich erhalte nach wie vor die Fehlermeldung.

    Reichen meine Angaben aus dem vorherigen Post, oder braucht es noch weitere Fehlerbeschreibungen?

    Ich vermute das ich für mein MacBook den Speicher der zu versendenden eMails erhöhen muss, damit die eMails mit den großen Anhängen verschoben werden können.

    Ich weiß aber nicht WO ich diesen Speicher erhöhen kann ...
  5. Leo_L Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Gabriele,

    danke für deine Nachricht.

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    leo
  6. Augustine_E Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Gabriele,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Bevor du mit der Fehlerbehebung anfängst, sollst du zuerst deine PST-Dateien Sichern.

    Ist diesen Fehler auch vom Server (bei deinem Email-Provider) übernommen? Wenn ja, sollst du dort die Änderung rückgängig machen und wenn es dort auch nicht geht, dann sollst du deine Anbieter kontaktieren, um den Posteingang wiederherzustellen.

    Alternativ kannst du versuchen, das Limit über deinem E-Mail-Konto auf dem Server festzulegen. Vielleicht wird es dann möglich den Posteingang im Outlook wiederherzustellen.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler beim Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler beim Mac - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Mac

Forum Datum

Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher

Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher: Ich benutze Microsoft for Students mit einer Lizenz, welche über meine Universität läuft. Habe damit nun einige Probleme. Erst konnte ich aufgrund von Synchronisierungsfehlern nichts mehr...
Microsoft Office 11. Juli 2019

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Die Fehlermeldung die ich erhalte lautet: "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen." Ich habe...
Microsoft Office 20. November 2018

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Synchronisierungsfehler Timeoutfehler OneNote Mac

Synchronisierungsfehler Timeoutfehler OneNote Mac: Hallo, ich habe ständig Timeoutfehler bei der Synchronisierung in OneNote auf dem Mac. Betroffen sind immer zwei Notizbücher. Ich habe bereits den Tipp ausprobiert, die betroffenen Abschnitte in...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025: Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Synchronisierungsfehler beim Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.