Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler Outlook am Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleSchobess, 17. Mai 2018.

  1. Synchronisierungsfehler Outlook am Mac


    Hallo zusammen,


    ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB gingen. Nun hängen diese 3 eMails in irgendeinem Zwischen-Cache und können weder in den Ordner kopiert werden, noch finde ich den Ort an dem die "zwischengespeicherten" eMails hängen. Die Zwischenablage auf dem Mac im Finder habe ich geleert.


    Die Fehlermeldung die ich erhalte lautet: "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen."


    Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Die Fehlermeldung nervt. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Gabriele
     
  2. marcmartin1 Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Microsoft Support,

    bitte gebt eine Lösung zu dem Problem.
  3. GabrieleSchobess Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Nein, leider nicht. Ich erhalte nach wie vor die Fehlermeldung.

    Reichen meine Angaben aus dem vorherigen Post, oder braucht es noch weitere Fehlerbeschreibungen?

    Ich vermute das ich für mein MacBook den Speicher der zu versendenden eMails erhöhen muss, damit die eMails mit den großen Anhängen verschoben werden können.

    Ich weiß aber nicht WO ich diesen Speicher erhöhen kann ...
  4. Leo_L Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Gabriele,

    danke für deine Nachricht.

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    leo
  5. Augustine_E Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Gabriele,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Bevor du mit der Fehlerbehebung anfängst, sollst du zuerst deine PST-Dateien Sichern.

    Ist diesen Fehler auch vom Server (bei deinem Email-Provider) übernommen? Wenn ja, sollst du dort die Änderung rückgängig machen und wenn es dort auch nicht geht, dann sollst du deine Anbieter kontaktieren, um den Posteingang wiederherzustellen.

    Alternativ kannst du versuchen, das Limit über deinem E-Mail-Konto auf dem Server festzulegen. Vielleicht wird es dann möglich den Posteingang im Outlook wiederherzustellen.

    LG

    AEG
  6. Gijs_H Win User

    Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

    Hallo Gabriele,

    danke für die Rückmeldung.

    Am besten nutzen Sie den In-App-Support. Feedback,
    das dort bereitgestellt wird, wird an ein Team weitergeleitet, das auf Office für Mac spezialisiert ist.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Outlook Mac

Forum Datum

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Synchronisierungsfehler beim Mac

Synchronisierungsfehler beim Mac: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Synchronisierung. Nachdem alle Dateien bereits geladen waren habe ich die Ordnerstruktur im OneDrive Ordner neu sortiert. Seither funktioniert...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Die Fehlermeldung die ich erhalte lautet: "Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen." Ich habe...
Microsoft Office 20. November 2018

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen meinen Posteingang kopiert und in einem anderen Unterordner in Outlook abgelegt. Im Posteingang befanden sich 3 eMails, deren Datei-Anhänge über 25 MB...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025: Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook Synchronisierungsfehler

Outlook Synchronisierungsfehler: Guten Tag, mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] [IMG]In der...
OneDrive 17. Oktober 2016
Synchronisierungsfehler Outlook am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.