Synchronisierungsproblem mit iCloud

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem mit iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung zwischen Outlook und iCloud. [IMG] Wie es auf dem Bild zu sehen ist, kommt es schon am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrbainM, 12. Juli 2017.

  1. UrbainM
    UrbainM Gast

    Synchronisierungsproblem mit iCloud


    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung zwischen Outlook und iCloud.


    [​IMG]

    Wie es auf dem Bild zu sehen ist, kommt es schon am Anfang zu einer Fehlermeldung, die in Kürze besagt, dass mein Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Ich habe dann direkt im Internet gesucht, wie ich das Problem lösen könnte und ich wurde da fündig, nur für die gleiche Meldung und das gleiche angezeigte Lösungsverfahren lässt sich das Problem bei mir nicht lösen.

    Das Problem soll dadurch gelöst werden, indem man über Systemsteuerung > Mail (Outook) eine pst-Datei im Nachhinein erstellt, aber da hatte ich ein Problem.

    Die Fehlermeldung ist auch hier als Screenshot zu sehen:


    [​IMG]


    Als Alternative habe ich meine pst-Datei über Outlook selbst erstellt.

    Dies bringt auch nichts.


    Ich bin nun ahnungslos und aus diesem Grund frage ich, ob Sie mir helfen können.


    Des Weiteren habe ich iCloud 6.2.1 auf dem Laptop und weiß nicht so richtig, ob die Version mit Outlook 2016 kompatibel wäre.



    Viele Grüße,


    Urbain

    Save
     
  2. hw1970 Win User

    Outlook 2013 mit iCloud-Synchronisation. Fehler.

    Danke!

    Hat mein Synchronisierungsproblem mit

    Outlook 2013 (Version: 15.0.4711.1000)

    icloud (Version: 4.0.6.28)

    unter Windows 8.1 (Update Stand: 24.4.2015)

    gelöst

    vg

  3. UrbainM Win User

    Synchronisierungsproblem mit iCloud

    Hallo Aileen,

    ich habe sowohl iCloud als auch Outlook neu installiert, aber es hat nicht das Problem gelöst.

    Ich bin der Option 2 der Deinstallation gefolgt, aber ohne Erfolg.

    Viele Grüße,

    Urbain
  4. Aileen_G. Win User

    Synchronisierungsproblem mit iCloud

    Hallo Urbain,

    vielen Dank für die Screenshots und die ausführliche Beschreibung deines Outlook-Problems.

    An dieser Stelle empfehle ich dir, sowohl iCloud and auch Office komplett neu zu installieren.

    Gehe bei der Deinstallation von Office bitte vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben. Du kannst vorher natürlich deine

    Daten sichern
    .

    iCloud deinstallierst du ganz normal über Systemsteuerung (suche danach in Cortana/Suchleiste).

    Ich bin gespannt, ob das dein Problem lösen konnte!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Bernard_Par Win User

    Synchronisierungsproblem mit iCloud

    Hallo Urbain,

    Sehr schade dass das Problem weiterhin besteht. Mach mal eine Reparatur der iCloud
    Windows-Taste+X > Programme und Features > Rechtsklick auf iCloud > Ändern > Reparieren. Teste dann noch mal das Verhalten.

    Hilft dies nicht, versuche folgendes:

    Methode 1:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne iCloud für Windows.

    3. Entferne den Haken bei Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

    4. Melde dich ab und schließe iCloud.

    5. Öffne iCloud wieder und melde dich an.

    6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

    7. Schließe iCloud und teste das Verhalten von Outlook.

    Methode 2:

    1. Schließe Outlook.

    2. Deinstalliere iCloud.

    3. Starte Windows 10 neu über Alt+F4 > Neu starten.

    4. Installiere die neueste Version der iCloud

    5. Wiederhole die Schritte 2 bis 6 von Methode 1.

    6. Teste das Verhalten von Outlook.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfB.

    Bernard
  6. Sarah_Sa Win User

    Synchronisierungsproblem

    Hallo AX2016,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Leider habe ich diesen nur in Englisch.Sollte dieser dir nicht helfen, dann wende dich am besten an den TechNet Support. Die Mitarbeiter dort können
    dir dann weiter behilflich sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsproblem mit iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem mit iCloud - Similar Threads - Synchronisierungsproblem iCloud

Forum Datum

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook: Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur Tool wie im Internet empfohlen ,findet der PC...
Outlook.com 3. Januar 2024

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook: Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur Tool wie im Internet empfohlen ,findet der PC nicht
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem: Dateien in OneDrive auf Mac kein Sync zeigt vorhanden Synchronisierungsproblemvon 2Dateien mit drive cloud. Diese beiden fehlerhaften Dateien werden nicht angezeigt, fehlen.Somit kann ich diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 365 weiter eingerichtet. Beim Einrichten von OneDrive habe ich nicht darauf geachtet, dass nur bestimmte Dateien synchronisiert werden. Daher synchronisiert...
Microsoft Office 28. August 2023

OneNote Notizbuch Cache Synchronisierungsproblem

OneNote Notizbuch Cache Synchronisierungsproblem: Hallo,bräuchte Hilfe bei OneNote Notizbuch wiederherstellen Cache Synchronisierungsproblemwährend der Bearbeitung eines Notizbuches wollte OneNote synchronisieren und hat sich aufgehangen und...
Microsoft Office 14. August 2023

Synchronisierungsproblem beim Import von Terminen per CSV-Datei in freigegebenen Kalender

Synchronisierungsproblem beim Import von Terminen per CSV-Datei in freigegebenen Kalender: Hallo,Ich habe per Outlook-Desktop-Anwendung Termine über den Import einer csv Datei in einen freigegebenen Kalender importiert. Ich bin schrittweise dieser Anleitung gefolgt, um die CSV-Datei zu...
Outlook.com 4. Juli 2023

"Gesperrte Elemente Hochladen" - Synchronisierungsproblem - Kann mir jmd helfen?

"Gesperrte Elemente Hochladen" - Synchronisierungsproblem - Kann mir jmd helfen?: Ich nutzte Word über einen VPN meiner Uni mit einem Konto, welches ich von der Uni bekommen habe. Aktuell schreibe ich mit 2 anderen Leuten eine Hausarbeit in der selben Datei. Dazu hatte ich eine...
Microsoft Office 23. Mai 2023
Synchronisierungsproblem mit iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.