Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365)

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, Laptop und einem Android Telefon (Kontakte synchronisiert über die aktuelle Outlook for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Exile On Mainstream, 25. Juli 2019.

  1. Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365)


    Hallo Community,


    Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, Laptop und einem Android Telefon (Kontakte synchronisiert über die aktuelle Outlook for Android App) Bei mir verschwinden Kontakte plötzlich, kommen dann wieder, finden sich in gelöschten Ordnern und dann wieder nicht. Alte, längst gelöschte Kontakte sind plötzlich wieder da oder aktuelle Kontakte enthalten plötzlich veraltete Informationen. Außerdem bekomme ich ständig die Meldung auf meinem Android-Telefon, dass ich doppelte Kontakte zusammenführen soll. Wenn ich die Aufforderung anklicke findet das Handy aber keine doppelten Kontakte. Ich habe einen privaten Outlook.com account (Personal) UND einen Business-Account. Privat läuft ganz normal über Exchange ActiveSync, der Business-Account über einen Exchange Server (Essentials). Das Problem tritt bei beiden gleichermaßen auf. Es betrifft nur neuere Kontakte, die ich über mein Android-Telefon angelegt habe. Das Verschwinden passiert aber auf allen Geräten, gleich ob im Outlook 365 als Installation oder im Webmailer oder in der Win10 Kontakte App. Überall. Ich habe den Microsoft-Support kontaktiert und den Outlook.com Support. Beide haben mir unterschiedliche Lösungen empfohlen. Beide haben nichts gebracht. Beide Supports haben sich nicht wieder gemeldet (seit über einer Woche) nachdem ich mitgeteilt hatte, dass das Problem nach wie vor besteht. Kann sich irgendeiner von euch einen Reim darauf machen? Kennt jemand das Problem?



    Ich habe jetzt alle Kontakte auf Gmail umgezogen, weil es die einzige Möglichkeit war, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte.


    Wenn irgendjemand vom Support hier mitliest: Die Ticketnummern sind [593683] und SRX1478152546ID
     
  2. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hast du jetzt bei deinen Kontakten auch die Bilder wieder in Outlook 2013 als auch in Office365 Business?

    Im Gegensatz zu Outlook.com kann man über Web die Kontaktbilder in Office365 Business sehen.
  3. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Ich nutze das Outlook Programm aus Office365 - sowie sporadisch die Outlook APP, die bei Windows 10 mit dabei ist. (Email und Kontakte)

    99% nutze ich das Outlook von Office365. Im Browser nutze ich keine Email Seiten.

    Mein Microsoft Konto spreche ich über eine outlook.com Adresse an.

    Ursprünglich habe ich eine live . de Adresse eingerichtet - jetzt nutze ich ein outlook . com Adresse. (Eingerichtet als primärer Alias.)

    Ich habe die zweistufihe Authentifizierung eingeschaltet; deshalb muss ich immer dieses APP Passwort erzeugen.
  4. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  5. WernerPitzl Win User

    image001.wmz

    Outlook.com als Exchange Konto als office365 Business gekauft.
  6. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Die Dateien z. Bsp. Word, Excel etc. werden über den OneDrive synchronisiert und du kannst darauf auch vom Smartphone über die Apps zugreifen.

    Office Outlook hingehend synchronisiert entweder über einen Exchange Server oder aber über ein outlook.com Konto wobei hier die Inhalte des Kontos synchronisiert werden. Office Outlook selber synchronisiert nicht. Hier handelt es sich um einen Mail-Client.

    Du musst keine Mail-Adresse generieren da du bereits ein outlook.com Konto nutzt sonst könntest du hier nicht schreiben. Du sendest auch nichts an das outlook.com Konto sondern dieses Konto synchronisiert Mails, Kontakte und Kalender.

    Was du beschrieben hast bezieht sich auf die Business Lösungen nicht aber auf die privaten Abos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365) - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone...

Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone...: Nach Update auf Android (Version 8.1.0) und neuem Aufsetzen des Kontos zeigt Android Smartphone (Blackberry KeyOne1) keine Untergruppen/-ordner der Kontakte aus Office365 mehr an. Hat jemand in...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme: Ich benutze Outlook 2016. Mein Konto ist mit einem Exchange Server verbunden. Auf diesem liegen etwas mehr als 8 GB an Mails. Diese kann ich über OWA auch einsehen. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016: Hallo Community Hintergrund: Neukauf Rechner im Feb 2017 mit Win 10 Pro und Office 365 Nach dem Einrichten der E-Mailkonten (2 x gmx und 1 x freenet) und erfolgreichem Test bei allen dreien...
Microsoft Office 6. März 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.