Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Garfield67, 26. Januar 2020.

  1. Garfield67
    Garfield67 Gast

    Synchronisierungsprobleme


    Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten:

    Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte in ein anderes Notizbuch kopieren.


    Wie ist das zu verstehen und was muss ich tun, damit die Synchronisation wieder funktioniert?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Hilke
     
  2. Garfield67 Win User

    Synchronisierungsprobleme

    Hallo Hilke,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Kannst Du das betroffene Notibuch online sehen? Bitte,melde Dich einfach hier an:

    https://www.onenote.com/

    Falls das Notizbuch sichtbar ist, kannst Du es in OneNote App aufmachen und somit wird die Synchronisation neu starten.

    Gruss,

    Manuela
    Liebe Manuela,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    es ist dort kein einziges Notizbuch sichtbar. ...

    Ich habe bereits auch versucht, die bestehenden und ja auch sichtbaren Notizbücher zu kopieren oder zu verschieben, doch diese Nachricht 'wurde vom Server gelöscht' impliziert scheinbar, dass es nur noch deren Oberfläche sozusagen gibt, nicht aber die Verankerung
    in der Tiefe...

    Auch in One Drive sind die Notizbücher nicht mehr vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Bücher, die ich so sehen kann, trotzdem irgendwie an einen anderen Platz zu verschieben, um deren Inhalte dann später mit neuen Notizbüchern, die ich ohne Probleme machen und auch synchronisieren kann, zu verknüpfen bzw dann
    damit zu synchronisieren?

    Vielen Dank im Voraus!
  3. Georgi T. Win User

    Synchronisierungsprobleme

    Hallo Lukas,



    Wenn du auf die OneDrive Ikone klickst werden die letzten synchronisierte Dateien oder die momentan synchronisiert werden angezeigt.



    Es ist sehr wichtig, dass die Dateien mit den "Einschränkungen und Begrenzungen
    beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " konform sind.
    Hier sollte auf den Namen - IRM, Check in/out, Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.



    Des Weiteren kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwendet werden, auch um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Bitte gehe auch Lösungsansätze vom Artikel "OneDrive
    bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

    Synchronisierungsprobleme...

    Hallo Torsten,



    Das bestätigt meine Annahme. Lokal ist ja nichts gespeichert. Also gibt es kein Problem. Das beeinträchtigt auf keine Weise den Emailfluss. Es deutet mehr auf Störungen im Netzwerk - Latenz, Geschwindigkeit usw.

    An Deiner Stelle werde ich mich mehr um die Netzwerkverbindung kümmern und die Tests, die ich Dir gegeben habe, durchführen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. TorstenKenter Win User

    Synchronisierungsprobleme...

    Schön, aber warum werden die Einträge nicht angezeigt? Ich würde diese gerne löschen. Es handelt sich um einige tausend.
  6. UweEick Win User

    Synchronisierungsprobleme

    Hallo !!! geht es bei dir wirklich noch, bei mir geht es seit einigen Tagen auch nicht mehr und ich habe MS Office Home u Business 2013.

    Bekomme keine Syncronisation mehr mit meinem Lumia.

    Betrifft aber nur den Kalender bis jetzt, Mail bekomme ich noch, werde demnächst mal alles Plat machen und dann mal sehn ob es wieder funzt, gleiche Problem schon mal beim letztem Update des Händys auf win 8,1 gehabt und das 10er nie erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

Onedrive Synchronisierungsprobleme

Onedrive Synchronisierungsprobleme: Onedrive zeigt Synchronisierungsprobleme an und synchronisiert zahlreiche Dateien nicht mehr al 27.000. Außerdem hat onedrive in der letzten Zeit immer alle Datein versucht zu synchronisieren und...
Microsoft Office 7. Februar 2024

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...: Ich habe auf der Taskleiste seit längere Zeit von OneDrive ein rotes Fehlersymbol mit: Persönliche Synchronisierungsprobleme,Eigene VideosEigene MusikEigene Bilder anscheinend keine...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: OneDrive ist gesperrt. Was tun?
Microsoft Office 29. Januar 2024

One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen

One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen: One Drive: wie kann ich die Liste mit den Synchronisierungsproblemen löschen.z.B. 32 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Darf ich mal man fragen, warum man bei Microsoft nicht mehr mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen kann. Mich interessiert die ganze Community nicht mehr, ich möchte endlich mal einen Rückruf...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo Microsoft Ich habe ein gewaltiges Problem und es stört mich sehr!Seit der Änderung von OneDrive wo einfach automatisch Daten aus Desktop, Bilder und Dokumenten Synchronisiert werden.Bei...
Apps 9. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo Microsoft Ich habe ein gewaltiges Problem und es stört mich sehr!Seit der Änderung von OneDrive wo einfach automatisch Daten aus Desktop, Bilder und Dokumenten Synchronisiert werden.Bei...
Games und Spiele 9. Januar 2024
Synchronisierungsprobleme solved

Users found this page by searching for:

  1. dieses notizbuch wurde möglicherweise vom server gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.