Synchronisionsfehler

Diskutiere und helfe bei Synchronisionsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mein E Mail Programm synchronisiert nicht und ich kann keine E Mails versenden. Fehlercode : 0x80004001 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerald Haas, 23. Juni 2019.

  1. Synchronisionsfehler


    Ich habe folgendes Problem:

    Mein E Mail Programm synchronisiert nicht und ich kann keine E Mails versenden. Fehlercode : 0x80004001
     
  2. po968cs Win User

    Synchronisionsfehler

    Hallo, etwa seit dem letzten W10 Update funktioniert mein Outlook 2010 für eine gmx-Mail-Adresse nicht mehr.

    Ich kann keine Mails mehr aus GMX abrufen lassen. Andere Server-Adressen sind nicht betroffen.

    Direkt via GMX geht alles, auch mit Smartphone.

    Nicht aber mit meinem PC oder Laptop, die beide aktuell gehalten wurden mit W10 Updates.

    MS Office mit Outlook 2010, W10, 64bit.

    Komischerweise fuktioniert aber eine andere GMX-Mail-Adresse noch wie vorher diese auch.

    Noch einmal konkret:

    Ich kann online bei GMX.de alle Mails bearbeiten.

    Ich kann mit Outlook meine gmx-mail-Adresse nicht abrufen, die meiner Frau, auch bei gmx, allerdings schon. Auch alle anderen Nicht-gmx-Adressen fuktionieren einwandfrei.

    Die Adresse meiner Frau verwendet eine extra Datendatei, die wesentlich kleiner ist als meine. (Könnte es an der Dateigröße liegen? Begrenzt Outlook da irgendwie?)

    Auf dem Smartphone und Tablett gehen auch alle gmx-Adressen.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  3. Eugenia_M Win User

    Synchronisionsfehler

    Hallo Gerald!

    Danke, dass Sie sich an das Outlook.com Forum gewandt haben. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, die Synchronisierung und das Versenden von Emails bei Ihrem Email Programm funktioniert nicht und Sie bekommen den genannten Fehlercode.

    Momenta ist Ihr Anliegen nicht ganz klar. Bitte Machen Sie noch einige Angaben zum Problem:

    - welches Email Programm wird verwendet?

    - verwenden Sie eine Microsoft Email-Adresse? Wie lautet die Domäne?

    - funktioniert das Senden und Empfangen unter outlook.live.com?

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisionsfehler - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.