Synchronizierungsprobleme, Falsch Link

Diskutiere und helfe bei Synchronizierungsprobleme, Falsch Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Postfachordner Synchronisierungsprobleme finde ich abertausenden Meldungen wie hierunter: Der Link auf der Microsoft Seite erzeugt aber ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 13. November 2017.

1. theking2
    theking2 Gast

Im Postfachordner Synchronisierungsprobleme finde ich abertausenden Meldungen wie hierunter: Der Link auf der Microsoft Seite erzeugt aber ein Endlosschleife. Könnte jemand bei Microsoft dieser Link reparieren?

Danke

16:02:31 Synchronisiererversion 16.0.8625

16:02:31 Postfach "Johannes Kingma" wird synchronisiert

16:02:31 Änderungen im Ordner 'Harry Lüthi-Gantenbein - Kalender' auf dem Server werden synchronisiert

16:02:31 Download von Server "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

16:02:31 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

16:02:31 [80070005-508-80070005-560]

16:02:31 Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator.

16:02:31 Microsoft Exchange-Informationsspeicher

16:02:31 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

16:02:31 https://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80070005-508-80070005-560

16:02:31 Vorgang abgeschlossen

2. theking2 Win User

3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo theking2,

Es könnte sein, dass der Benutzer keine Read Berechtigungen hat und kann nicht den freigegebenen Kalender herunterladen.

Du kannst folgenden Schritte ausprobieren.

1. Öffne Outlook 2016 und klicke auf Datei.
    2. Wähle Kontoeinstellungen aus.
    3. Klick auf Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert.
    4. Demarkiere Freigegebene Ordner herunterladen und dann Übernehmen/OK.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

Excel wandelt falschen Link in Link um

Schreib ein ' davor:
    <br />

<br />Andreas.
    <br />
  5. Augustine_E Win User

Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

Hallo Spillane,

danke für die Nachricht.

Kannst du dich über OneDrive Onlineanmelden?

Hast du scho versucht nach dein Chromebook nach/vor der Neuinstallation neu zu starten?

Du kannst diese Seite besuchen, um zu erfahren, wie du Synchronizierungsprobleme beheben kannst:

Beheben von Problemen mit der OneDrive für Android-App
    .

Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  6. recordingladen Win User

Falscher Link für das Exchange Konto

Hi,

war nur ein Schreibfehler...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronizierungsprobleme, Falsch Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronizierungsprobleme, Falsch Link - Similar Threads - Synchronizierungsprobleme Falsch Link

Forum Datum

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

Excel wandelt falschen Link in Link um

Excel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
Microsoft Office 24. August 2021

Excel, Link von 2 Zellen unterschiedlicher Mappen, Mausklick öffnet Mappe aber falsche...

Excel, Link von 2 Zellen unterschiedlicher Mappen, Mausklick öffnet Mappe aber falsche...: Hallo, gerne möchte ich zwei Zellen von unterschiedlichen Mappendie im gleichen Verzeichnis sind verlinken, um mit einem Mausklick auf die Zelle die andere Zelle zu selektieren. Wenn die Zellen...
Microsoft Office 30. März 2021

Wo ist der Link aus...

Wo ist der Link aus...: Habe das bekannte Problem dass unter neuerem iOS die Links zu Skype for Business-Meetings nicht einfach funktionieren. Habe daher versucht über den in obigem Artikel beschriebenen Workaround an...
Microsoft Office 20. April 2020

Link

Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
Allgemeines 16. November 2018

LINK..

LINK..: Ich habe problemen mit LINK.Beispiel:wenn Ich einen link kopieren möchte funktioniert nicht.Bis jetzt habe Ich keine problemmen gehabt.Wenn Ich einen e-mail schicken möchte, Ich möchte auch einen...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Falscher Link für das Exchange Konto

Falscher Link für das Exchange Konto: Hallo Community, wir sind am verzweifeln! Folgendes Problem haben wir. Wir hatte bis vor zwei Tagen ein Exchange Konto bei Hosteurope (info@.......de), dieses haben hatten wir in Outlook2016...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Synchronizierungsprobleme, Falsch Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.