Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5

Diskutiere und helfe bei Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich scheitere permanent dabei, mittels Smart Switch von Samsung meinen Outlook-Kalender auf das Handy zu übertragen - und demi Remote-Service geht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHesse1, 2. November 2019.

  1. Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5


    Ich scheitere permanent dabei, mittels Smart Switch von Samsung meinen Outlook-Kalender auf das Handy zu übertragen - und demi Remote-Service geht es nicht anders. Nun bin so verärgert, dass ich nach einer neuen Möglichkeit suche. Wenn ich Outlook auf dem Handy installiere, kann ich damit zwar Emails empfangen (was ich auch jetzt schon kann), nicht aber den Kalender synchronisieren. Oder doch? Wenn mich einer dazu anleitet - ich wäre froh! Danke für eine Antwort.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5

    Hallo Wolfgang,

    ich kann deinen Unmut nachvollziehen.

    Du kannst auch den Kalender auf dem Handy synchronisieren.

    Siehe bitte diesen Artikel: Einrichten von E-Mail in der Outlook für

    Android-App


    Sollte ich dich falsch verstehen oder etwas nicht geklappt hat, lass es mich bitte wissen.
    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    MfG.

    Bernard
  3. t-maier Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo,

    bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

    Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  4. unbedarft-800 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo,

    gleiches bei meinem Kalender in Outlook 2013 - aber auch ein wenig anders.

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke - Desktop = OK (in beide Richtungen)

    so wie es sein soll.

    Seit Montag nur noch:

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke = OK (in beide Richtungen)

    Kalender-Syncronisation Wolke - Desktop = funktioniert nicht (in beide Richtungen)

    Gestern, Freitag, habe ich vor Frust die ´ost´-Datei an ihrem Speicherort gelöscht.

    Nicht mein Konto gelöscht und wieder neu angelegt!

    Danach Outlook 2013 neu aufgerufen.

    Als Folge davon wurde die ´ost´-Datei neu angelegt.

    Die hat sich dann mit der Wolke sycronisiert, es läuft wieder so wie es soll.

    Alle Termine und emails waren auch nach der Syncronisation wieder da. Die emails belasse ich allerdings auch auf dem Server.

    Vermutung: die ´ost´-Datei war beschädigt und konnte deshalb sich mit dem eas-Server nicht verbinden.

    Keine Ahnung wieso, weshalb und warum das Funktioniert hat. Ich nehme das so hin.

    Keine Garantie das das bei einem anderen funktioniert, seid also bitte vorsichtig.

    Vielleicht aber hilfreich......
  5. Thomas Löwe Win User

    App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Xray_69 Win User

    App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

    Hallo Thomas Löwe,

    Inzwischen habe ich eine Teillösung gefunden. Habe eine App "WPS Office" gefunden und installiert. Damit kann ich meine bestehenden Excel bzw. Doc Dokumente, die ich auf Dropbox gespeichert habe, öffnen und richtig bearbeiten. Allerdings habe ich noch nicht
    heraus bekommen, wie ich damit eine neues Dokument erstellen kann. Wenn ich auch das noch schaffe, werde ich mich wieder melden!

    mit besten Grüssen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5 - Similar Threads - Syncronisation outlook 365

Forum Datum

Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016"

Defender auf Samsung "Galaxy J5 2016": Hallo zusammen,ich hatte einem Kunden zum Microsoft 365 Family-Abo geraten. Wir hatten per Fernwartung seine Windows-Geräte entsprechend eingerichtet und die Smartphones wollte und konnte er...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App Android. Das Zurücksetzen des Kontos hat das Problem nur für ein...
Outlook.com 16. April 2020

Syncronisation Outlook 365 Kalender

Syncronisation Outlook 365 Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 365 und will den Kalender mit 2 Handys (aktuelles Android) Samsung s7 synchronisieren. Wie geht`s.
Outlook.com 27. Juni 2019

Syncronisation

Syncronisation: Hallo liebe Microsoft Community, einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des OneDrive-Clients [IMG] Anschließend hat man die...
Microsoft Office 23. Januar 2019

keine Syncronisation über iTunes

keine Syncronisation über iTunes: seit der Neuinstallation von WIN 10 Vers. 1803 wird mir in iTunes nicht mehr der Kalender von Outlook zur Synchronisation angeboten. Von iTunes ist die aktuellste Version installiert. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365: Hallo liebe Community. Mein IPhone 8 lässt sich nicht mit meinem Outlook.com Konto syncronisieren. Der Exchange-Server ist auf den IPhone eingerichtet. Der Server ist outlook. office.com. Diese...
Outlook.com 21. März 2018

Syncronisation

Syncronisation: Hallo, wie kann der desktop-kalender mit der Outlook app (Android) OHNE Outlook.com synchronisiert werden?
Microsoft Office 26. November 2016
Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.