Syncronisation

Diskutiere und helfe bei Syncronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann der desktop-kalender mit der Outlook app (Android) OHNE Outlook.com synchronisiert werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Knauer, 26. November 2016.

  1. Syncronisation


    Hallo, wie kann der desktop-kalender mit der Outlook app (Android) OHNE Outlook.com synchronisiert werden?
     
  2. t-maier Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo,

    bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

    Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  3. unbedarft-800 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo,

    gleiches bei meinem Kalender in Outlook 2013 - aber auch ein wenig anders.

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke - Desktop = OK (in beide Richtungen)

    so wie es sein soll.

    Seit Montag nur noch:

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke = OK (in beide Richtungen)

    Kalender-Syncronisation Wolke - Desktop = funktioniert nicht (in beide Richtungen)

    Gestern, Freitag, habe ich vor Frust die ´ost´-Datei an ihrem Speicherort gelöscht.

    Nicht mein Konto gelöscht und wieder neu angelegt!

    Danach Outlook 2013 neu aufgerufen.

    Als Folge davon wurde die ´ost´-Datei neu angelegt.

    Die hat sich dann mit der Wolke sycronisiert, es läuft wieder so wie es soll.

    Alle Termine und emails waren auch nach der Syncronisation wieder da. Die emails belasse ich allerdings auch auf dem Server.

    Vermutung: die ´ost´-Datei war beschädigt und konnte deshalb sich mit dem eas-Server nicht verbinden.

    Keine Ahnung wieso, weshalb und warum das Funktioniert hat. Ich nehme das so hin.

    Keine Garantie das das bei einem anderen funktioniert, seid also bitte vorsichtig.

    Vielleicht aber hilfreich......
  4. i_bins Win User

    Syncronisation

  5. Peter.Star Win User

    Syncronisation

    Hallo,

    solltest du den Kalender von Office Outlook meinen mit einem Exchange Server.

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Syncronisation

    Guten Morgen Marcel,



    Leider gibt es keine direkte Lösung von uns.

    Du kannst dein Anliegen an Die Entwickler senden durch unsere Office 365 UserVoice.

    www.office365.uservoice.com



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisation - Similar Threads - Syncronisation

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Apps 10. November 2023

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Games und Spiele 10. November 2023

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation: Hallo Community,sowohl ein Kollege als auch ich haben das oben gennante Problem. Wir sind in one Drive angemeldet und es zeigt auch an, dass die Daten Syncronisiert werden. Wenn direkt auf...
Microsoft Office 29. August 2023

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win...

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win...: Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Hotmail-Konto. Zuallererst habe ich festgestellt, dass ich keine Emails mehr von Thunderbird versenden kann. Sie werden gesendet und dann...
Outlook.com 6. Oktober 2022
Syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.