Syncronisations Problem

Diskutiere und helfe bei Syncronisations Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Kontakte auf der Onlineseite von Outlook von einen Ordner(Contacts) in der anderen Ordner(Kontakte) verschieben? Ich habe Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurzer76, 9. Dezember 2017.

1. Kurzer76
    Kurzer76 Gast

Syncronisations Problem

Wie kann ich meine Kontakte auf der Onlineseite von Outlook von einen Ordner(Contacts) in der anderen Ordner(Kontakte) verschieben? Ich habe Probleme mit der Syncronisierung von meinem 950xl und Outlook! danke für eure Hilfe.

2. PhilippProbst Win User

Syncronisations Problem

3. Vlado_D Win User

Syncronisations Problem

4. t-maier Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Hallo,

bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  5. MichaelRoleff Win User

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

Hallo,

nachdem ich alle mobilen Geräte aus dem outlook.com Systemordner gelöscht habe und ebenso auf dem Smartphone

konnte ich zumindest auf dem smartphone das Konto neu anlegen.

Aktuell sind auch die Kontakte synchronisiert :)

Was noch fehlt sind die Kalander Einträge hinzufügen :-(

Wie bereits gesagt sind auf dem Server die Daten:

- Ob deine E-Mails hier https://outlook.live.com sichtbar sind

- Ob deine Kontakte hier
    http://people.live.com
    sichtbar sind

- Ob deine Termine hier
    http://calendar.live.com
    sichtbar sind

noch komplett sichtbar :)

Ich hatte auch empfohlen, die Outlook-App zu probieren. Hast du es getestet?

Link ?

Wenn du das Konto in Outlook 2013 mit IMAP verknüpfst, wird dein Kalender nicht richtig synchronisiert. Hast du die Anleitungen auf den
    Artikel gefolgt?
    Das Konto solltet automatisch hinzugefügt werden.

Auch beim automatischen zufügen kann das Konto nicht angelegt werden :-(
  6. Vlado_D Win User

Hallo Michaelroleff,

danke für die Beantwortung der Fragen.

Das was HUWAI p9 als Standart E-Mailproggi mitbringt ;-)

Wie es sich anhört, hast Du mit der Standart E-Mail-App Deines Smartphones ein Synchronisierungsproblem mit Outlook.com.

Wir haben Dir in den vorherigen Beiträgen bereits Informationen für die Einstellung zwischen Drittanbieter-Apps und Outlook.com gegeben. Wenn Du die jewiligen Schritte zur Behebung durchgeführt hast und keine Besserung eintraf bitte ich Dich doch die Outlook.com-App
    zu benutzen. Hierzu kann Dir der folgende Artikel
    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App
    helfen.

Wenn Du das Standard-E-Mail-Programm von HUWAI weiter nutzen willst, bitte ich Dich dafür den Support von HUWAI zu kontaktieren, da unser Vorgehen bezüglich den Einstellungen mit deren E-Mail-App zu keinem Ergebnis geführt hat.

Gruss

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisations Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Syncronisations Problem - Similar Threads - Syncronisations Problem

Forum Datum

one Drive syncronisation

one Drive syncronisation: Hallo. Ich habe eine Frage zu one Drive. Wie läuft die automatische Sicherung meiner Dokumente ab? Wenn ich ein neues Dokument z.B. eine PDF auf meiner Festplatte in meinen Dokumenten gesichert...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Apps 10. November 2023

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Games und Spiele 10. November 2023

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com: Hallo seit rund 3 Wochen wird mein outlook.com-Konto weder mit Outlook 2013 noch meinem Smartphone synchronisiert. Bewusst habe ich nichts geändert. Auf allen Geräten sind Kalender und Kontakte...
Outlook.com 13. März 2017
Syncronisations Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.