Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Diskutiere und helfe bei Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NilsLeenen, 15. Juni 2020.

  1. NilsLeenen
    NilsLeenen Gast

    Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365


    Hallo zusammen,


    ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für die Mails übernehmen, wie geht das?

    Ich kann anscheinend kein Microsoft Konto mit outlook365 verbiden.


    Danke für eure Hilfe

    Grüße

    Nils
     
  2. Peter.Star Win User

    Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

    Die .eml Mails lassen sich importieren. Damit befasse ich mich aber nicht. Bei dem IMAP Protokoll werden die Daten vom Server synchronisiert hier Mails und Ordner.
  3. NilsLeenen Win User

    Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

    Hallo Peter,

    danke für‘s Aufräumen und Deine schnelle Antwort.

    wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann auch die Ordnerstruktur eines einzelnen Accounts nicht in Outlook365 übernommen werden?

    Aber auch bei der integration der einzelnen Konten sehe ich die Mailhistorie nicht, unabhängig der Ordnerstruktur.

    da mache ich doch was falsch, kann ka nicht sein, das ich wieder zurück zu live mail muss, im eine alte Mail zu suchen?

    Grüße

    Nils
  4. Peter.Star Win User

    Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Outlook starten und als erstes Konto das outlook.com Konto einrichten. Dieses muss automatisch geschehen. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    Die verbundenen Konten solltest du aus dem Konto entfernen und getrennt in Outlook einrichten.

    Peter
  5. mlw20908 Win User

    Kalender-Erinnerung: Im Detail 'ohne' - aber trotzdem mit '1080min' im Hintergrund

    Hallo Angela,

    ist denn in der Tat der Microsoft Defender ein externes Anti Viren Programm?

    Ich syncronisiere über Michcroft Exchange (über meine Live-ID).

    Deiinstallieren oder reparieren ändert nichts!

    Nochmal ich nutze ausschließlich Microsoft Produkte und habe dieses Problem erst mit Umstellung auf Outlook 2016 welches ich über Abo Office 365 nutze.

    Warum bin ich von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun mit der Umstellung auf das neue Outlook.com hat mein Outlook 2010 nicht mehr synchronisiert. Das war schon ägerlich genug!

    Grüße Manfred
  6. SarahEisenhauer Win User

    Kalender... Jetzt stimmt gar nix mehr.

    Hallo Vanessa,

    genau richtig, ich meinte den Kalender den ich unter der
    https://calendar.live.com
    aufrufen kann. Office Outlook nutze ich nicht, dafür habe ich ja Windows Live Mail.

    Nein, mein Konto ist mit @web.de angemeldet.

    Ich werde echt fast verrückt, das kann doch nicht sein dass sich die Kalender nicht mehr syncronisieren.

    Viele Grüße

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365 - Similar Threads - Syncronisieren Outlook live

Forum Datum

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?: In meinen Outlook Office 365 fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account. Swisscom will oder kann mir nicht helfen und sagt, dass auf Ihrem Server alles OK sei
Microsoft Office 1. Juli 2020

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren: Liebes Microsofteam, leider lässt sich mein Outlook Konto nicht mit Outlook 365 über die manuelle Einrichtung synchronisieren. Ich erhalte in der manuellen Einrichtung die Auswahl Outlook 365...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 365 Ordnerstruktur

Outlook 365 Ordnerstruktur: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden. Meine Ordnerstruktur habt sich komplett zerschossen, mittlerweile habe...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.