Syncronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Syncronisierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Onenote Community, ich habe ein Problem bei meiner App und hoffe ihr könnt mir helfen. ich benutze das Samsung Galaxy Tab A mit s pen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mattis Neubauer, 28. Mai 2019.

  1. Syncronisierungsfehler


    Hallo Onenote Community,


    ich habe ein Problem bei meiner App und hoffe ihr könnt mir helfen.


    ich benutze das Samsung Galaxy Tab A mit s pen Funktion, zusammen mit der Onenote App für Android.


    Ich benutze die App mittlerweile seit einem knappen halben Jahr und war auch sehr zufrieden.


    Allerdings kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich auf dem Tablet mit dem Stift etwas schreibe und aufeinmal sich die Seite nicht mehr richtig aktualisiert und crasht oder so etwas. Zumindest verschwindet der größte Teil des geschriebenen und ist nicht wieder herzustellen.


    Ich vermute zumindest das es ein Synchronisationsproblem ist, da das Gerät neu ist und durch die App nicht ausgelastet wird.


    Zur Fehlerbehebung habe ich schon ausprobiert die App zu deinstallieren und mich neu anzumelden. Alle Notizbücher neu von Onedrive runterzuladen hat auch nicht geholfen.

    Auch die Notizbücher manuell zu synchronisieren funktioniert, aber ändert nichts daran, das bei der automatischen Synchronisierung irgendwas schief läuft.


    Ich hoffe ihr könnt mit dem Problem etwas anfangen und mir helfen.
     
  2. Nicolas_Ke Win User

    OneNote Syncronisierungsfehler

    Alle Daten die du in OneDrive / dem OneDrive Ordner ablegst, sind immer auch lokal gespeichert auf jedem PC, den du synchronisierst (Pfad findest du, wenn du in den OneDrive Ordner gehst), und werden auch zuerst lokal gespeichert, bevor sie geuploadet
    werden.
  3. Andreas_SL Win User

    Syncronisierungsfehler von One note

  4. F. Heinje Win User

    Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

    1. Okay das ist gut zu wissen, dann muss darauf achten, dass ich zeitgleich immer nur eine OneNote Anwendung nutze.
    2. Hab das manuelle Kopieren nun ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin, handgeschriebene Schrift auch als Schrift/Vektorgrafik zu kopieren und dann in Office OneNote einzufügen. Ich erhalte immer nur ein Bild, also einen Screenshot.
  5. F. Heinje Win User

    Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

    Diese Antwort bringt nichts, ich meine OneNote für Windows 10, die abgespekte OneNote Version, die mittlerweile eingestellt wurde. Im Papierkorb hab ich auch schon nachgeguckt, ist nirgends was. OneDrive wiederherzustellen hab ich ebenfalls versucht, aber es ist nur eine Wiederherstellung innerhalb von 30 Tagen möglich. Bei mir ist das halt länger her.
  6. F. Heinje Win User

    Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

    Meine neue Cloud ist Synology Drive. Hab also vorher OneDrive mit Synology Cloud Sync vollständig syncronisiert gehabt, sodass alle Dateien dann auf dem NAS sind. Dann hab ich die OneDrive Dateien im NAS in einen anderen Ordner kopiert.
    1.
    Das OneNote aus Office benutze ich nun auch, hatte mich damals für die Win 10 Version entschieden, weil gesagt wurde, dass die Office Version irgendwann nicht mehr unterstützt wird. Dass Microsoft sich umentschieden hat, hab ich heute erst erfahren.
    Das Problem, dass in den Notizbuch-Ordner keine OneNote-Dateien drin sind, hatte ich auch schon lange bevor ich die Cloud gewechselt habe und dachte dann das die Win 10 Version von OneNote die Notizbücher halt irgendwo anders speichert, deswegen hatte ich mir auch keine Gedanken beim Cloudwechsel gemacht. Ich hab ja wirklich alles aus OneDrive kopiert, dann müssten die OneNote-Dateien ja auch mit drin sein, sind sie aber nicht. Hab auch schon kontrolliert, ob sie beim migrieren ausgelassen wurden, wurden sie aber nicht. Das Bedeuted, dass die OneNote-Dateien vorher schon nicht da waren. Ausgeblendet hab ich die Dateien auch nicht gehabt. Wenn es dafür auch eine technisch aufwendige Lösung gibt, bin ich ganz Ohr. Mir ist vorallem ein Notizbuch wichtig, dass ich das noch zurückbekomme.
    2.
    Da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als jede Seite manuell zu kopieren. Hätte gedacht, dass man in OneDrive die alte Ordnerstruktur vom Notizbuch wiederherstellt und dass OneNote das irgendwie erkennt und dann die ganzen Abschnitte syncronisiert, so als wäre auf OneDrive dann ein alter Stand der mit dem lokalen Stand ersetzt werden kann. Oder gibt es für das Exportieren aus der Win 10 Version irgendein Skript?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisierungsfehler - Similar Threads - Syncronisierungsfehler

Forum Datum

Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf...

Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf...: Hallo,ich habe jahrelang OneNote Windows 10 Version und OneDrive genutzt. Nun habe ich meine Cloud gewechselt und alle Dateien kopiert und aus OneDrive gelöscht.Nun kann ich nicht mehr auf meine...
Microsoft Office 29. Januar 2023

OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist

OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist: Liebe OneNote usr Gemeinde, ich arbeite seid nunmehr 3 Jahren mit OneNote. Das war auch in der Vergangenheit immer gut möglich. Auch die Benutzung von verschiedenen Microsoft Konten war bis dato...
Microsoft Office 3. November 2020

syncronisierungsfehler fehlercode 800704cf

syncronisierungsfehler fehlercode 800704cf: warum kann ich nicht mehr mit mein handy ins internet und habe ein synchronisierungsfehler mit outlool
Allgemeines 10. Oktober 2017

Syncronisierungsfehler von One note

Syncronisierungsfehler von One note: Hallo Ich habe ein neues Handy, Lumina 950 aber jetzt ist leider mein Familienbereich weggefallen und One Note schafft es nicht sich zu syncronisieren, so daß ich keinen Zugriff auf eines meiner...
Microsoft Office 7. November 2016
Syncronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.