Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe eine Frage an die Community, Bei meinem Office Outlook 2010 ist es seit der letzten Neuinstallation nicht mehr möglich mein Hotmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reinhard vieider, 20. Dezember 2016.

  1. Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010


    Hallo,

    Habe eine Frage an die Community,

    Bei meinem Office Outlook 2010 ist es seit der letzten Neuinstallation nicht mehr möglich mein Hotmail Konto- MSN mit den dort angelegten Unterordnern zu synchronisieren. Wenn ich mich bei MSN anmelde finde ich alle Ordner mit Unterordner vor. Bis vor der letzten neu Installation von Office 2010 funktionierte alles einwandfrei. Was kann ich hier machen um das in die Reihe zu kriegen. Es ist hier noch kurz zu erwähnen, dass ich zuvor das Office 2016 installiert hatte, dies jedoch wieder mit Office 2010 tauschte.

    Ich habe auch versucht das Office komplett zu deinstallieren von meinem PC, leider hat das nicht so richtig funktioniert. (auch mit Fixit) Wenn ich danach das Office wieder installiert habe sind im Outlook immer wieder alle 5 Emailadressen, was ich vorher hatte, automatisch mit installiert worden.

    Bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.


    Reinhard
     
  2. Agnethe_E Win User

    Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

    Hallo Reinhard,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung an Dich.

    Um Deine Frage zu bestätigen, bitte folge der Anleitung für Office 2010 in
    diesem Artikel
    . Dort kannst Du sehen wie Du ein Profil entfernst und wiederhinzufügst.

    Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns, ob Du noch den Hotmail-Connector installiert hast? Wenn ja, bitte deinstalliere diesen und teste ob das Problem danach immernoch auftritt.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. reinhard vieider Win User

    Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

    Hallo,

    danke nochmals für die Hilfe, hatte leider keine Zeit mich vorher zu melden. Funktioniert alles wieder Super.

    Schöne Grüße

    Reinhard
  4. reinhard vieider Win User

    Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

    Hallo an das Team,

    danke erstmal für die Rückmeldung.

    Also ich hatte zuvor Office Home and Busines 2010 auf 2016 umgestellt. Dann habe ich mich wieder für 2010 entschieden und dies wieder Installiert. Office 2016 wurde komplett entfernt. Nach der Installation von 2010 sind die Email Adressen alle automatisch
    wieder im Outlook gewesen ohne sie nochmals zu installieren. Jedoch kamen die Unterordner einige Email Adressen nicht wieder.

    Ich benutze eine Hotmail@, eine MSN@, eine Icloud@, 2x PEC@=(Zertifizierte Adressen, und Firmenadresse@.

    Hotmail, MSN und FirmenEmail arbeiten mit pop3, Icloud mit imap, und die anderen 2 weiß ich nicht.

    Das fehlen der Unterordner ist mir zur Zeit bei MSN Konto aufgetreten.

    Bei meinem FirmenEmail Adresse kommt jetzt immer die Meldung wegen der Zertifikat Überprüfung und ob ich diesen noch verwenden möchte. (der Zielprinzipalname ist falsch.

    Also ich soll zu erst alle E-konten aus dem Outlook 2010 entfernen, mein Profil wo soll ich das entfernen?

    Deinstallieren über Systemsteuerung oder mit Fixit?

    Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

    Reinhard
  5. Andreas_SL Win User

    Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

    Hallo Reinhard,

    bitte entferne deine
    Konten
    und dein
    Profil
    und deinstalliere Office wieder sauber bitte, danach sollte es funktionieren, sofern -wie du sagst- in der Online-Version von Outlook alles korrekt angezeigt wird.

    Welche Protokolle verwendest du? (IMAP, POP, Exchange)?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. wolfgm123 Win User

    Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

    Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Die habe ich schon alles gemacht, Office Pro 2016 deinstalliert weil der gleiche Fehler auf einmal da war, Office Home Abo installiert das gleiche Problem. Dann Windows 10 Pro neu clean installiert Office home wieder installiert ,funktionierte etwa 2 Stunden
    mit meinen Emails.

    Dann war Schluss damit. Mich wundert nur das unter Edge durch Aufruf von MSN Outlook beta beide Email Konten vorhanden sind .Und alles ganz geht astrein. Werde mal abwarten vielleicht gibt's ja wieder ein Update in der Angelegenheit .

    MfG

    wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010 - Similar Threads - Synkronisieren MSN Email

Forum Datum

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Microsoft Office 14. März 2019

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Outlook.com 14. März 2019

Office Home an Business 2010 nur Japanisch???

Office Home an Business 2010 nur Japanisch???: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und benötige gleich mal Hilfe. Konnte bisher nichts nützliches finden, da ich immer wieder auf die selbe Seite verwiesen werde....
Microsoft Office 17. August 2018

ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren: Ich kann auf dem PC seit dem letzten Update nicht mehr mit iCloud verbinden. Ich habe den Computer zurück gesetzt, Windows neu gestartet und auch Office 365 neu installiert. Wenn ich mich bei...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018
Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.