Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SecDet, 12. April 2019.

  1. SecDet
    SecDet Gast

    Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse


    Hallo liebe Communbity,

    habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert.

    Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android (Samsung) Mobile Device haben.

    Leider werden nur die Kontakte mit einer hinterlegten E-Mail Adresse synchronisiert. Wo finde ich eine Einstellung , dass er mir einfach alle Kontakte Synchronisiert auch wenn nur z. B der Geburtstag hinterlegt wurde?
     
  2. SecDet Win User

    Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

    Hat funktioniert, danke für den Tipp :)
  3. Kristina B. Win User

    Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

    Hallo SecDet,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Normalerweise alle Kontakte mmüssen da sein, es gibt keine extra Option für Kontakte ohne Email.

    Lösche das Konto und konfiguriere es wieder.

    Du kannst auch das App neuinstallieren.

    Teile mir mit, ob es geklappt hat.

    Grüße,

    Kristina
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

    Hallo,

    wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden.

    Unsere Kontakte sind mit Kategorien versehen und können entsprechend für Serien-Mails gefiltert bzw. sortiert werden.

    Wenn ich einen Kontakt für den E-Mail-Versand auswähle, wir die Nachricht an beide hinterlegten E-Mail-Adressen versandt.

    Wähle ich jedoch mehrere Kontakte in einer Kategoriengruppe aus, wird nur die erste E-Mail-Adresse angesteuert.

    Das ist ein großes Problem für uns, da wichtige Informationen nicht an alle in einem Kontakt hinterlegten E-Mail-Adressen versandt werden.

    Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, dass auch bei "Serien-Mails" alle E-Mail-Adressen im Kontakt für den Versand verwendet werden.

    Kann mir jemand in dieser Fragestellung helfen?

    Es kann doch nicht sein, dass wir für dasselbe Unternehmen zwei Kontakte anlegen müssen, damit der Informationsfluss gewährleistet wird?

    Herzlichen Dank für jede Unterstützung

    Gruß

    lisa
    Hallo Lisa,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich werde mal kurz nachfragen, sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich mich bei dir wieder melden.

    Vielen Dank für deine Geduld.

    MfG
  5. wollitgd Win User

    Adressen, pst-Dateien,

    danke für das Interesse an meinem Problem. Inzwischen habe ich es "irgendwie" geschafft die Datei in den Kontakt-Ordner von Outlook 2016 zu kopieren. Nun wollte ich eine E-Mail schreiben und E-Mail-Adressen mit anklicken von "An" auswählen. Dort sind keine
    E-Mail-Adressen vorhanden bzw. gespeichert. Bei Kontakte sind Adressen, E-Mail-Adressen zu sehen. Was kann ich da unternehmen?

    Danke für all die Mühnen.

    Wolli 78
  6. Pauline R. Win User

    Kontakte aus Vorschlägen in Outlook 2016 hinzufügen (Stream_Autocomplete)

    Hallo Nico,

    das was du vorhast ist nicht möglich.

    Wenn du Kontakte aus den Vorschlägen erstellen möchtest, dann öffne eine neue E-Mail, tippe dort die E-Mail-Adressen ein, klicke diese dann mit der rechten Maustaste an und wähle
    Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.

    Du kannst auch im Ordner Gesendete Objekte die Adressen, an die du bereits E-Mails gesendet hast, zu den Kontakten hinzufügen. Auch hier über
    Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse > Zu Outlook-Kontakten hinzufügen

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse - Similar Threads - Synronisation Kontakte Mail

Forum Datum

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
Outlook.com 27. September 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.