System Center Configuration Manager - Computertyp

Diskutiere und helfe bei System Center Configuration Manager - Computertyp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen..wir verwenden das System Center Configuration Manager im Unternehmen. Ich möchte nun Geräte eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinSchindlauer, 31. März 2017.

1. System Center Configuration Manager - Computertyp

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen..wir verwenden das System Center Configuration Manager im Unternehmen. Ich möchte nun Geräte eines bestimmten Herstellers + Modelltyp herausfiltern.

Wie kann ich dazu die passende Abfrage erstellen? Hat dies schon mal jemand von euch gebraucht?

Herzlichen Dank und LG

2. KathrinSchindlauer Win User

Danke für deine Rückmeldung!

Wir verwenden Windows 10 Pro bzw. Microsoft Server 2012 R2.

Die Computer die ich herausfiltern möchte sind alle Domänenmitglieder (Firmennetzwerk).

Lg
  3. KathrinSchindlauer Win User

Dankeschön, mache ich.

LG
  4. Dan_Av Win User

Hallo Kathrin,

schreibe deine Anfrage bitte in unseren TechNet Support. Diese ist unsere Support-Plattform für Server und Firmennetz-Probleme, hier kann dein Fall kompetent unterstützt
    werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

MfG
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Kathrin,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns die genaue Windows Version bestätigen, wie zum Beispiel Professional oder Home and Business? Zudem: Welche Server, Home Groups und/oder Domänen sind mit im Spiel?

Beste Grüße,

Agnethe
  6. FClaude Win User

Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

Hallo

Zu Punkt 1:

Habe einzelne Excel Dateien geprüft, diese werden wie vor dem Update ohne Größenfehler ausgedruckt.

Zu Punkt 2:

Verwendet wird folgende Programm:

Endpoint Protection von System Center Configuration Manager (SCCM)

und Windows Defender.

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System Center Configuration Manager - Computertyp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

System Center Configuration Manager - Computertyp - Similar Threads - System Center Configuration

Forum Datum

Task-Manager

Task-Manager: Nach Update von Windows 11 Version 22H2 Build 22621,900 ist der Inhalt vorhanden aber die Farbe des Task-Managers ist total schwarz eingefärbt, sodass man kaum etwas lesen kann.
Games und Spiele 30. November 2022

Surface Go 3 Driver Pack Endpoint Configuration Manager

Surface Go 3 Driver Pack Endpoint Configuration Manager: Einen schönen guten Guten Tag,leider kann ich nur ein Update Paket für das Surface Go 3 finden.Benötige aber das Treiberpaket zum einbinden für die Erstinstallation.Kann mir da bitte jemand...
Surface 18. Juli 2022

Prozess System im Task Manager

Prozess System im Task Manager: Hallo,ich habe im Taskmanager zufällig den Hintergrundprozess "System" gesehen. Dieser sorgt für ca. 2% CPU Auslastung.Ist das so in Ordnung das dieser Prozess ausgeführt wird oder handelt es sich...
Apps 13. Mai 2022

Prozess System im Task Manager

Prozess System im Task Manager: Hallo,ich habe im Taskmanager zufällig den Hintergrundprozess "System" gesehen. Dieser sorgt für ca. 2% CPU Auslastung.Ist das so in Ordnung das dieser Prozess ausgeführt wird oder handelt es sich...
Games und Spiele 13. Mai 2022

Hybrid Configuration Wizard WinRM Error

Hybrid Configuration Wizard WinRM Error: Hallo,ich möchte einen Server 2016 mit On Premis Exchange 2016 CU 16 in eine Hybride bereitstellung bringen.Ich bin am verzweifeln, den Hybrid Configuration Wizard zum laufen zu bringen . Ein...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Office 365 Security Updatemanagement via Configuration Manager

Office 365 Security Updatemanagement via Configuration Manager: Hallo, wir würden gerne die O365 Client Updates per SCCM verteilen. Nach unseren Recherchen gibt es keine seperaten Security-Updates für den O365-Client!? Wie wäre das Best-Practice vorgehen...
Microsoft Office 15. September 2017

Task Manager

Task Manager: Benötigt man wirklich all diese Dienste oder kann ich da was von beenden? http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg3NjU=
Allgemeines 8. April 2007
System Center Configuration Manager - Computertyp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.