System friert bei aufwendigen Spielen ein

Diskutiere und helfe bei System friert bei aufwendigen Spielen ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErenAkcakoca, 2. Mai 2018.

  1. System friert bei aufwendigen Spielen ein


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei pubg oder fortnite. Ich würde Hardware probleme weitestgehend ausschließen, weil cpu/gpu bei benchmark tests keine probleme verursachen. Alles Updates sind auf dem neuesten Stand.

    Ich habe:


    Windows 10 64bit

    Gpu:Zotac gtx 1080ti amp extreme gaming

    Cpu:Ryzen 7 1700 oc auf 3.8 ghz

    Board:Msi b350 pro carbon gaming

    Ram:Gskill memory d4 3000 16gb c16 aegis k2

    Speicher:Intenso 3832450 Top Performance interne SSD, 512GB "M.2 SATA III"

    Netzteil:be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W


    Ich habe und spiele auf einem 4k Monitor mit den höchsten Einstellungen.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen? Danke

    Gruß Eren



    1. [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

System friert bei aufwendigen Spielen ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

System friert bei aufwendigen Spielen ein - Similar Threads - System friert aufwendigen

Forum Datum

Palworld friert ein, Gamepass Spiel

Palworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel
Apps 22. Januar 2024

Palworld friert ein, Gamepass Spiel

Palworld friert ein, Gamepass Spiel: Palworld friert ein, Gamepass Spiel
Games und Spiele 22. Januar 2024

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Apps 4. September 2023

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Games und Spiele 4. September 2023

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich...
Apps 28. September 2022

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich...
Games und Spiele 28. September 2022

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Allgemeines 1. Juli 2018
System friert bei aufwendigen Spielen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.