System friert bei aufwendigen Spielen ein

Diskutiere und helfe bei System friert bei aufwendigen Spielen ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErenAkcakoca, 2. Mai 2018.

1. System friert bei aufwendigen Spielen ein

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei pubg oder fortnite. Ich würde Hardware probleme weitestgehend ausschließen, weil cpu/gpu bei benchmark tests keine probleme verursachen. Alles Updates sind auf dem neuesten Stand.

Ich habe:

Windows 10 64bit

Gpu:Zotac gtx 1080ti amp extreme gaming

Cpu:Ryzen 7 1700 oc auf 3.8 ghz

Board:Msi b350 pro carbon gaming

Ram:Gskill memory d4 3000 16gb c16 aegis k2

Speicher:Intenso 3832450 Top Performance interne SSD, 512GB "M.2 SATA III"

Netzteil:be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W

Ich habe und spiele auf einem 4k Monitor mit den höchsten Einstellungen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Danke

Gruß Eren

1. [​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System friert bei aufwendigen Spielen ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

System friert bei aufwendigen Spielen ein - Similar Threads - System friert aufwendigen

Forum Datum

Minecraft friert ein

Minecraft friert ein: Hallo, meine Freundin hat das Problem das sie ihr Minecraft seit einem Monat nicht mehr starten kann. Wir haben es schon deinstalliert und wieder installiert doch dies brachte nichts. Ihr Spiel...
Games und Spiele 6. Juli 2019

PC friert beim spielen ein

PC friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten...
Games und Spiele 8. Dezember 2018

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Allgemeines 1. Juli 2018

system

system: Hallo hier blandini systemsteuerung , wartungscenter , computer können nicht geöffnet werden, habe cdm scannow gemacht antwort 1 datei wurde repariert und doch ist alles leer bzw. kann nicht...
Allgemeines 1. Juni 2017

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben: Hallo Community! Hier zunächst einmal der Hintergrund für meine Frage: Ich habe mir einen Spiele-PC mit Windows 10 für das Wohnzimmer gebaut. Er soll quasi als eine Art Konsolen-Ersatz dienen....
Games und Spiele 18. Mai 2017

Computer Friert ein

Computer Friert ein: Hallo ihr, also ich hab ein problem ^^, also der PC friert immer ein, ich habe mehrere spiele installiert also z.B. aoe3 nfsC, und empire earth 3, das einzigste spiel was funktioniert, ist petz 5...
Software 5. Februar 2008

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32-BIT Professional Service Pack: SP2 Schreckliches Problem mit meinem Windows habe ich da! Nach manchmal 10,20 Minuten friert mein System ein und dann kann...
Windows Insider 7. Januar 2007
System friert bei aufwendigen Spielen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.