System Wizard und aut. Update

Diskutiere und helfe bei System Wizard und aut. Update im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar tagen nen neuen Laptop mit Vista Home Premium drauf. Wenn ich den Lap nun starte, öffnet sich unten rechts immer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rio, 3. Oktober 2008.

  1. Rio
    Rio New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    System Wizard und aut. Update


    Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar tagen nen neuen Laptop mit Vista Home Premium drauf. Wenn ich den Lap nun starte, öffnet sich unten rechts immer ein kleines Fenster, ich solle den System Wizard unbedingt ausführen. Aber ich weiss nicht, wie ich bzw. wo ich den starten kann.

    Und zweite rage wäre, wo ich die automatischen Windows Updates abschalten kann, dass vor einem Update nachgefragt wird.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. System Wizard und aut. Update

    Automatisches Update: Start > Systemsteuerung > Windows Update > Einstellungen ändern (links oben)

    System Wizzard: Selbst Google findet nichts zu "System Wizard" (oder auf deutsch "Systemassistent"). Kannst DU den System Wizard nicht starten, indem Du auf oder irgendwo in das kleine Fenster klickst?
     
  4. Rio
    Rio New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    System Wizard und aut. Update

    Zu 1.: Danke dir ... hätt ich auch selbst finden können *rotwerd*

    zu 2.: Komisch *grübel* Ne, anklickbar ist das Fenster nicht und verschwindet auch nach etwa 3 Sekunden wieder. Habe mal nen Ss gemacht

    Den Anhang 304 betrachten
     

    Anhänge:

  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    System Wizard und aut. Update

    Vieleicht hat es ja mit einem Programm im Autostart zu tun? was hast du alles im Autostart?
     
  6. Rio
    Rio New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    System Wizard und aut. Update

    Hm, im Autostartordner habe ich Acer VCM und BTTray

    Hm, dann ist es vielleicht von Acer VCM ... hab ich nämlich noch nicht eingerichtet. Werde ich mal checken jetzt.

    Dank dir mal für den Denkanstoss. Feedback kommt in Kürze

    Edit: Also ich habe beide Progs nun gestartet und eingerichtet. Sie warens nicht, das Popup geht noch immer hoch


    Edit 2: Ich habs ich habs ... war Acer Bio Protection, nu isset weg.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    System Wizard und aut. Update

    Ich denke mal der Wizard ist nen Standard-Tool von Acer, welches aktuelle Treiber sucht und findet. Ist nicht so verkehrt, aber auch nicht wichtig!
     
Thema:

System Wizard und aut. Update - Software

Die Seite wird geladen...

System Wizard und aut. Update - Similar Threads - System Wizard aut

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach System-Update

Schwarzer Bildschirm nach System-Update: Hallo,irgendwo im System ist ein Parameter falsch eingestellt, aber welcher?Jedes Mal nach einem Systemupdate startet der Rechner mit einem schwarzen Bildschirm.Ich kann dann mit einem Memory...
Apps 9. November 2023

Schwarzer Bildschirm nach System-Update

Schwarzer Bildschirm nach System-Update: Hallo,irgendwo im System ist ein Parameter falsch eingestellt, aber welcher?Jedes Mal nach einem Systemupdate startet der Rechner mit einem schwarzen Bildschirm.Ich kann dann mit einem Memory...
Games und Spiele 9. November 2023

Abo nach aut. Verlängerung kündigen

Abo nach aut. Verlängerung kündigen: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Windows Updates für x64 System

Windows Updates für x64 System: Ich habe Probleme mit der Installation von Windows Updates. Updates für Windows 8.1 für x64 System werden nicht installiert. Was kann man dagegen tun und wie sind diese Updates zu installieren
Allgemeines 1. August 2019

Avery Wizard 4.0 deinstallieren

Avery Wizard 4.0 deinstallieren: Ich möchte Avery Wizard 4.0 deinstallieren. Seit ich auf meinem Rechner win 10 pro mit Office 2016 habe, erscheint immer ein kleines Fenster mit kompilierungsfehler. Mit win 10 pro und Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

System/Updates

System/Updates: Hallo Leute! ASUS S550C McAffee Ich mußte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich Windows 10 gratis herunterladen wenn ich dies schon mal auf dem Rechner hatte? Original...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2017

lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert...
Allgemeines 20. Dezember 2016
System Wizard und aut. Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.